Team bewertung (Pokemon Heartgold)

Yooo, was geht!
Also mein team sieht so aus(starte das game neu)
Tornupto
Morlord
Sarzenia
...
jetzt kommt ihr ins spiel XD
ich brauche ein schnelles / Flug Pokemon aber ding is ich weiß net ob ich dann auch ein psycho pokemon brauch oder Geist oder what ever!
ich hätte gerne auf dem pokemon einen 2. typ
verbesserungen und so geeeerrne und sie sind willkommen aber schnelle antwort wäre geil weil ich weiter spielen werde (tipp also ich hab nicht die möglichkeit zu tauschen mit anderen aus der Welt und keinen Freund der tauschen würde ganz zuschweigen davon das jmd. das game spielt oder noch jmd. HG 2014 noch spielt wenn ihr glaubt das es noch leute gibt bitte noch eine frage
ich check das mit dem wifi gedudel net und kaufen werde oder kann ich net kaufen (dieser wifi usb schrott daa ;) ) ich hab diesen Router: Fritz Box fon wlan 7170 und ehm da is dieses graue schloss ich weiß wenn es grau ist gehts net aber da is noch so ein Fritz Box dingsda und das is rot und geht also wie krieg ich es hin mit meinem Router Link kämpfe und zu tauschen und so ich liebe es mit einer community zu zocken sehnsüchtig guck ich mir wifi battles von Sephiron (einem YT)
das ist sehr viel ich weiß aber wenn mir jmd das erklärt und was da oben noch steht beantwortet ist really ein guter Mensch und ich ziehe meinen Hut/cap :) ab!
thx im vorraus

Frage gestellt am 18. Juli 2014 um 14:50 von SoWq_Heijo

3 Antworten

1. Für die Story ist so ziemlich jedes Team geeignet. Flugpokemon gibt es sehr viele. Dragoran, Garados, Aerodaktyl, Iksbat, Ho-oh, Tauboss, etc., etc., etc.
Ich weiß nicht, was du lieber hast.
|
2. Ob du ein Geist, Psycho, Whatever Pokemon benötigst, hängt von deinem restlichen Team ab. Solltest du nur die Story durchspielen wollen, ist kein Typ ein Muss.
Da das Spiel recht anspruchslos ist, solltest du einfach nach deinen Vorlieben vorgehen. Ich kann dir zwar meine Pokemon nennen, aber die habe ich auch aufgrund meiner Vorlieben gewählt.
|
3. Es ist seit Mai diesen Jahres sowieso nicht mehr möglich, global zu tauschen oder zu spielen. Die Server für DS Spiele wurden abgeschalten.

Antwort #1, 18. Juli 2014 um 15:48 von cs24

welche Pokemon wären das?
und danke :)

Antwort #2, 18. Juli 2014 um 17:49 von SoWq_Heijo

Ich nehme immer Tauboss und Psiana. Ferner nehme ich auch gerne das rote Garados und ein Wiesenior.

Antwort #3, 18. Juli 2014 um 19:18 von cs24

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Team Fortress 2: Mit dem neuen Update geht es in den Dschungel

Team Fortress 2: Mit dem neuen Update geht es in den Dschungel

Valve weiß, wie es geht! Selbst nach mehr als zehn Jahren versorgen die Entwickler ihren Team-Shooter Team Fortre (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)