Tipps für Anfänger? (New Leaf)

Hallo leute, ich habe mich eine ganze Weile über das neue animal crossing erkundigt und viele interssante dinge gelesen. Ich würde von euch gerne wissen was man als Anfänger auf jeden fall wissen muss bzw was ihr mir auf jeden fall empfehlt
Danke im voraus :)

Frage gestellt am 18. Juli 2014 um 15:38 von gelöschter User

2 Antworten

wenn du eine goldene frucht findest, dann iss sie nicht sondern beware sie dir auf. es handelt sich dabei um ne 1-A frucht, du wirst später noch froh darüber sein. am besten ist wenn du die n paar bäume von der 1-A frucht züchtest. ja was gibts noch fürn anfang...lass es langsam angehen, nichts hat eile. wenn du mal zu wenig geld für n möbelstück hast, sei unbesorgt, sie werden es irgendwann wieder im sortiment haben. das selbe gilt auch für kleidung und schuhe.

Antwort #1, 18. Juli 2014 um 15:41 von DrZock

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Ich würde das Haus nahe an Festplatz,Fundgrube machen...den mit der Zeit kommen hässliche Trampelpfade ,wenn du oft einen Weg benutzt :( also nicht sehr weit weg von diesen Strecken . Kein Stress mit den ganzen machen :) alles langsam angehen !Wie schon DrZock erwähnt hat :D .An sonsten viel spaß :)

Antwort #2, 18. Juli 2014 um 15:46 von Nadine_2001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Der Wahnsinn mit den Special Editions

Assassin's Creed Odyssey: Der Wahnsinn mit den Special Editions

Special Editions sind heutzutage keine Seltenheit mehr und fast jedes neue Spiel kommt mit einer besonderen Edition, di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)
* gesponsorter Link