Nur 97% Geschichte? (Kingdom Hearts 3D)

Hey Leute,
aus mir unbekannten Gründen habe ich nur 97% der Geschichte abgeschlossen, obwohl ich das Spiel durchgespielt habe und auch Julius besiegte. Ich kann mir einfach nicht erklären, wo die restlichen 3% geblieben sind, da ich wohl kaum etwas der Hauptgeschichte verpasst haben kann und so viel Nachgeschichte gibt es nicht, oder? Falls es noch mehr zu tun gibt nach der Hauptstory außer Julius besiegen, dann klärt mich bitte auf :D .
Ich habe auch nur 97% der Items, aber alle Kisten aufgemacht, weiß da vielleicht jemand Rat? Ich könnte mir vorstellen, dass mir noch Rezepte fehlen, aber wo kann ich denn die restlichen finden, hat jemand eine Idee? :D

Frage gestellt am 18. Juli 2014 um 15:56 von 0oMichiko0

2 Antworten

Du kannst alle bosse nochmal besiegen dann bekommste schlüsselschwert Entfessler

Antwort #1, 02. August 2014 um 10:48 von Pokemonasche

Dieses Video zu Kingdom Hearts 3D schon gesehen?
Ja schau mal nach ob du alle Schlüsselschwerter hast. Du kriegst zum Beispiel eins wenn du alle Tauch-Missionen auf Gold abschließt und wie Pokemonasche sagte, eins wenn du die Bossgegner alle nochmal in ihren Portalen besiegst.
Falls du Rezepte suchst, schau mal in nem Mogry-Laden oder bei dem Mogry vorm Colosseum in Traverse, bei dem du Medaillien gegen Preise tauschst.

Antwort #2, 05. August 2014 um 14:03 von VanitasTheBest

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance

Kingdom Hearts 3D

Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

Auch Vollpreis-Spiele setzen in letzter Zeit vermehrt auf die Einbindung von Mikrotransaktionen. Ein ehemaliger Bioware (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts 3D (Übersicht)