Events (Pokémon Omega Rubin)

Glaubt ihr das die Nabelfelsinsel und andere Events aus Rubin kommen werden?

Frage gestellt am 18. Juli 2014 um 17:37 von chelaster

8 Antworten

Wäre total super aber glauben tue ich es nicht.
Denke es werden dann eher Volcanion und Hoopa oder sowas in der Richtung kommen.

Antwort #1, 18. Juli 2014 um 17:54 von gelöschter User

Aber wehre noch besser wenn alte und neue events kommen.

Antwort #2, 18. Juli 2014 um 18:07 von chelaster

Das sowieso ^^
Ich fände es total schön wenn sie ein paar Events direkt ins Spiel integrieren würden, also sowas wie das Äonticket bsp. schon selbst im Spiel erhältlich wäre und dann das Original-Event von damals auslöst.
Also dass man halt nicht immer auf die Events warten muss ^^

Antwort #3, 18. Juli 2014 um 22:44 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokémon Omega Rubin schon gesehen?
Der Nabelfels und Die Entstehungsinsel gab es in Pokemon Saphir und Rubin nicht! Nur in der Smaragd Edition, und das wie schon bereits gesagt wurde nur als Event. Würde es jetzt die Events für
OR und AS geben wären das ja schon im Gegensatz zu früher "neue" Events. Es gab ja für Rubin und Saphir nur ein einziges Event und das für mich kein wirkliches Event sondern eher eine Prämie ist, das Event mit Jirachi um Jirachi zu erhalten musste man das Spiel "Pokemon Channel" für die GameCube durchspielen, dann konnte man es sich auf Pokemon Saphir und Rubin laden. Also eher so ne Prämie dafür das Spiel "Pokemon Channel" durchgespielt zu haben. Wie Ayuu schon erwähnt hat schätze ich auch das es Events für Volcanion, Hoppa geben wird und schätzungsweise auch noch für Diancie. Vielleicht gibt es ja auch Events für Deoxys und Jirachi (vielleicht auch bei Rayquaza).
Mfg Jolo98

Antwort #4, 19. Juli 2014 um 10:37 von Jolo98

Ein Diancie Event wurde schon bestätigt. Aber das Diancie Event wird für X/Y sein und nicht für AS/OR. Man muss dieses Diancie dann auf AS/OR tauschen, um Diancies Megastein zu bekommen. Soviel ich weiß wird das Diancie schon vor dem Release von AS/OR im August, September oder Oktober (soweit ich mich erinnere) verteilt.

Antwort #5, 19. Juli 2014 um 23:06 von danieldrake

@Jolo98 Weißt du, dass Remakes mehr den Spezial-Editionen ähneln und somit Entstehungsinsel oder Ähnliches nicht so abwegig sind?

Antwort #6, 27. Juli 2014 um 20:23 von ShadowMario3

@ShadowMario3 Das ist mir schon klar, ich habe es ja auch mehr oder weniger auch erwähnt damit das wenn diese Events dazu kommen es ja für die Editionen "neuere" wären da es in Rubin und Saphir nicht möglich war zum Nabelfelsen oder der Entstehungsinsel zu reisen. Aber ob es dennoch die Events in irgendeiner Form geben wird ist mir schleierhaft, wäre natürlich klasse wenn man diese Events "wiederauferleben" könnte.

Antwort #7, 27. Juli 2014 um 20:31 von Jolo98

Im Sommer diesen Jahres kommt der Kinofilm mit hoopa raus dann wird hoopa sicherlich als event verteilt

Antwort #8, 17. Januar 2015 um 11:11 von pokemonzocker27042001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Omega Rubin

Pokémon Omega Rubin

Pokémon - Omega Rubin spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Omega Rubin (Übersicht)