Charakter Bug (Tales of Symphonia Chronicles)

Ich habe ein Problem, der Charakter, der auf dem 2. Platz steht (egal welcher), macht innerhalb der Kämpfe nichts, also rein garnichts. Items kann ich über diesen Char immer noch benutzen und die Feinde greifen ihn immer noch an. Das ist erst seit der Mission wo man sich aufteilen muss so.
Weiß jemand was ich jetzt machen kann ohne das ich wieder von vorne anfangen muss.

Frage gestellt am 18. Juli 2014 um 18:53 von Lucas243

6 Antworten

Grüß dich!
Hm, seltsam. Nach dem Aufteilen? Hast du schon versucht, ob DU den Charakter steuern kannst? Oder hast du vielleicht etwas an den Kampfeinstellungen verändert?
Ansonsten bräuchte ich eine genauere Beschreibung, was genau passiert, wo du bist und wie du die Teams aufgeteilt hast, wie die Einstellungen sind, und so.
LG
Ciao

Antwort #1, 19. Juli 2014 um 15:10 von gelöschter User

Also es betrifft immer den Charakter der auf dem 2. Platz steht unabhängig davon wen ich grade steuere (sprich platz 1) oder wer sonst noch im Team ist (Platz 3 u. 4) egal welchen Charakter ich an zweite stelle setzte er bewegt sich im Kampf keinen Zentimeter.
Ich bin momentan an der stelle wo man nach der Zerstörung der Asgard Menschenfarm zurück nach Asgard kommt und nun nach Hime soll. Die Teams in der Menschenfarm hatte ich so aufgeteilt: Team 1 (geg. den Boss) Loyd, Kratos & Sheena und Team 2 (Alarm ausschalten) Raine, Colette und Genis. Schon seit dieser Mission ist das so, aber dort ist mir das nicht so aufgefallen, erst beim Boss merkte ich, dass Kratos nur regungslos in der Ecke steht.

Antwort #2, 19. Juli 2014 um 19:37 von Lucas243

Grüß dich!
So, ich habe jetzt ein bisschen herum probiert, ob ich die Lage absichtlich herbeiführen kann, aber ich muss leider die weiße Flagge hissen! Tut mir leid. Es könnte also wirklich ein Bug sein.
Sorry also, hätte dir wirklich gern weitergeholfen. Vielleicht hast du ja Glück und jemand weiß doch noch Rat.
LG
Ciao

Antwort #3, 22. Juli 2014 um 16:31 von gelöschter User

Dieses Video zu Tales of Symphonia Chronicles schon gesehen?
Danke dass du dir die Mühe gemacht hast das nachzustellen. Ich werd erstmal mit 3 Charakteren weiterspielen und mich halt dafür mehr lvln um den fehlenden auszugleichen hoffe da klappt.

Antwort #4, 22. Juli 2014 um 18:07 von Lucas243

du wirst wahrscheinlich den zweiten Charaktere auf manuell oder semi-Auto gestellt haben den dann normalerweise ein 2 spieler steuert.schau doch dort nochmal nach ob der Charaktere auf Auto getellt ist wenn du auf tech. gehst bei dem 2.charaktere

Antwort #5, 25. Juli 2014 um 01:17 von Flynn

Es geht wieder ich habe ein neues Spiel angefangen und bis Izoold gespielt und hab jetzt nochmalk in meinen alten Spielstand reingeschaut und aufeinmal war alles wieder normal, ka warum aber es geht wieder.
Trotzdem danke für eure schnelle Antwort.

Antwort #6, 25. Juli 2014 um 15:22 von Lucas243

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Chronicles

Tales of Symphonia Chronicles

Tales of Symphonia - Chronicles spieletipps meint: Gelungene HD-Überarbeitung. Spielerisch prall, grafisch dennoch altbacken. Im Doppelpack dennoch empfehlenswert. Artikel lesen
83
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia Chronicles (Übersicht)