Wieso werden mir keine DLC Maps angezeigt? (Black Ops)

Moinsen,
ich habe mir bo1 geholt und auch die DLC`s und danach hab ich mir bo2 geholt und auch dafür die DLC`s . ich habe jz eine lange zeit bo2 gespielt und wollte jz wider bo1 spielen aber iwie zeigt er mir meine gekauften (und instalierte) DLc`s nicht mehr an... das gilt beim Zombie Modus wie auch beim Mehrspieler Modus. Erst dachte ich es lag daran das ich nicht immer mit Internet zocke aber gerade deswegen kann es ja daran nicht liegen! Xb
Die Frage ist jz wieso ich die DLC Maps von bo1 nicht mehr zocken kann aber die von bo2 schon,
und ich würde gerne wissen wie es rückgängig gemacht werden kann sodass ich bo1 und b02 DLC`s zocken kann?!

Frage gestellt am 18. Juli 2014 um 20:54 von Jay999

1 Antwort

Hab mir den seasson pass auch erst neu geholt du Musst in den multiplayer modus da erscheint ein bild

Antwort #1, 26. Oktober 2014 um 10:55 von SonnyBlack-13

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Schwierigkeitsgrade: Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Am Freitag erscheint Shadow of the Tomb Raider. Neben vielen Dingen, die es sehr gut macht, ist mir etwas negativ (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)
* gesponsorter Link