waffen lvln (Team Fortress 2)

also ich bin ziehmlich neu in tf2 , aber inzwischen kenn ich mich schon recht gut aus habe premium und alles nur eins habe ich noch nicht verstanden ... wie levelt man seine waffen ? klingt vllt etwas blöd aber bei mir passiert da nichts egal wie viel kills ich mache

Frage gestellt am 18. Juli 2014 um 23:30 von Terrafin

2 Antworten

Es gibt im Spiel Waffen, die eine "Seltsame" / "Strange" Qualität besitzen.
Mit diese Waffen werden deine Tötungen (Übercharges mit Mediguns sowie Assiststötungen; Sentryguntötungen sowie Meleetötungen bei Schraubenschlüssel; Vorgetäuscht Tötungen oder Zeit der Nutzung der Spy Uhren) aufgenommen.
Diese sind entweder durch das öffnen von Mann & Co. Vorratskisten erhätlich, doch verbraucht einen Vorratskistenschlüssel, welchen man sich im Ingameshop für 1,79€ erwerben kann oder für den derzeitigen Metallpreis (8.44 - 8.55 Ref) erhandeln kann.
Metalle? Wie?
Du brauchst zwei Waffen für die gleiche Klasse, die du zu einem Scrap Metal, (deut. Rest Metall) verarbeiten kannst.
Scrap Metalle sind 0.11 Ref wert, wenn du drei Scrap Metalle besitzt, kannst du diesen in ein Reclaimed Metall (deut. Altmetall) verarbeiten, die 0.33 Ref wert sind und bei 3 von den Dingern kannst du ein Refined Metall (1.00 Ref, Ref = REFined Metall, in deut. Edelmetall) herstellen.
Du kannst aber auch die Waffen durch Metalle (und Schlüssel) erhandeln.
Natürlich haben die Waffen so ihre Preise, die du auf gewisse Seiten nachschlagen kannst (bsp. Tf.backpack, ..).
Einer der niedrigsten Preise würde mir derzeit die Fire Axe (deut. Feueraxt) einfallen, die 0.22 Ref (also zwei Scrap Metalle) wert ist, und das teuerste halt die Kritzkrieg, die 34-37 Schlüssel wert ist.
Es gibt außerdem auch die "Botkiller" (Waffen mit Botköpfe) & "Australium" (Goldene Waffen), die eine seltsame qualität haben, die man mit Abschluss einer kompletten Operation in "Mann Versus Mashines" erhalten kann, Vorraussetzung: Je ein Ticket pro Mission einer Operation (Fast alle Operationen brauchen 6 Tickets, außer Two Cities, 4 Tickets und Mecha Enginee sowie die Expertenoperation 3 Tickets.).
Die Australium Waffen, die man nur in Two Cities erhält haben hierbei eine sehr niedrige dropchance (bsp. Tour 20 war meine erste, nun hab ich 120 Touren und keine weitere bekommen), denoch ist ihr Wert so gut bei ungf. 20-30 Schlüsseln. Der größe Jackpot ist hierbei die goldene Bratpfanne, die 75 Buds (earbuds, je stück 18-19 keys) wert ist, aber eine enorm niedrige Chance hat, diese je zu erhalten (momentan sind 34 im Spiel und Two Cities kam erst nahe Weihnachten 2013 raus..).
Alle Missionen (außer Two Cities) bringen dir ein Botkiller

Antwort #1, 19. Juli 2014 um 02:16 von Pikalink

Dieses Video zu Team Fortress 2 schon gesehen?
Daführ brauchst du "Strange (Seltsame) waffen" Diese haben einen orangefarbenen text und kann man kriegen indem man sie erhandelt oder indem man sie aus kisten holt. Es gibt auch noch botkiller die man kriegt von MvM.

Antwort #2, 27. Juli 2014 um 22:46 von luigi789

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Team Fortress 2

Team Fortress 2

Team Fortress 2 spieletipps meint: Superbunt, superschnell, superwitzig - Team Fortress 2 ist einfach ein Supernachfolger!
88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Team Fortress 2 (Übersicht)