Zwei Fragen ^^ (Skyrim)

Frage nummer 1
Wenn ich beim Stern von Azura mich dafür entscheide das er ein Schwarzer Seelenstein wird, ist er dann immernoch als Deadrisches Artefakt angesehen oder muss ich den Normalen nehmen um die Trophäe zu erhalten
Frage nummer 2
Des spielt lekt mitlerweile ziehmlich es sind 11 mb speicherdaten und freezt auch sehr oft ein kann ich was dagegen tun oder ist des jetzt halt so ?
PS. Spiel auf PS3 superslim

Frage gestellt am 18. Juli 2014 um 23:53 von getii__

1 Antwort

Azuras Stern zählt auch als Schwarzer Stern als Daedraartefakt.
Wenn du die Auto Speicherung ausschaltest bessert sich das Ganze ein wenig.
Auch die Ladezeiten verkürzen sich.
Wenn es anfängt zu laggen und hängen liegt das daran dass die PS3 zu heiß gelaufen ist.
Mach sie aus und lass sie 10 Minuten abkühlen dann läuft es wieder flüssig.
Allerdings musst du das dann nach ca 1 1/2 Stundennl wieder machen.
Kann auch länger/kürzer sein.

Antwort #1, 19. Juli 2014 um 00:33 von Precursor__

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Was ich mir nach Spider-Man davon erhoffe

Assassin's Creed - Odyssey: Was ich mir nach Spider-Man davon erhoffe

Diese Woche hatte ich das Vergnügen, noch vor Veröffentlichung Assassin's Creed - Odyssey spielen zu (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link