frage steht unten (Naruto - Ninja Storm Revolution)

Leute ich hab ne frage undzwar: es gibt ja s1 vs s2 wie soll man dann den 3ten driv typen(versiegling) nehmen, denn man hat ja keine partner?

Frage gestellt am 19. Juli 2014 um 01:00 von Rasendori25

11 Antworten

Ob es auch Einzel Kämpfe geben wird, steht noch gar nicht fest. Wenn es sie wieder gibt, kann es sein das man das dann einfach nicht machen kann. Oder man muss bei diesem Typen einen Partner nehmen. Vielleicht gibt es den Typ nicht wenn man 1 vs 1 kämpft. Oder es gibt eben keine Einzelkämpfe...das müssen wir erstmal abwarten

Antwort #1, 19. Juli 2014 um 01:02 von Kakashi_Sephiroth

Wenn es kein 1 vs 1 gibt wärs richtig scheisse

Antwort #2, 19. Juli 2014 um 02:53 von Rasendori25

Mich würde es nicht stören, ich kämpfe eh liebe mit Support Charakteren :D

Antwort #3, 19. Juli 2014 um 10:08 von Kakashi_Sephiroth

Dieses Video zu Naruto - Ninja Storm Revolution schon gesehen?
ich würde ein persönlich coole lösung finden wenn man keine partner nimmt man ultimate und erwacht machen kann und halt den nachteil hat keine supportchars zu haben.
wie es im game letzten endes ist wird man sehen aber gerade bei storyfights hat man doch glaube ich schon gesehen das es auch ohne supports geht, das können natülich explizit für den storymodus angepasste kämpfe sein aber ich denke das wird auch so gehen wie das dann mit den typen ist bleibt abzuwarten

Antwort #4, 19. Juli 2014 um 11:39 von hatakesakumo

Ich könnte mir vorstellen, dass es bei den Story Kämpfen vorgegeben ist, welchem Typ der Charakter hat. Aber alle anderen Möglichkeiten sind natürlich genauso wahrscheinlich. Mal schauen ^^

Antwort #5, 19. Juli 2014 um 12:29 von Kakashi_Sephiroth

@Rasendori25
Deine Frage ist mehr als nur berechtigt. Aber nicht nur der Einsatz-Typ funktioniert im 1 gegen 1 nicht mehr. Der UltimaJutsu-Typ macht so auch keinen Sinn mehr, da die volle Sturm-Leiste das UltimaJutsu durch die Teamkollegenangriffe ergänzt hat. Im 1 gegen 1 kann das ja auch aufgrund fehlender Teamkollegen nicht mehr funktionieren.
Es ist also tatsächlich gar nicht so abwegig, dass nur noch Teamkämpfe funktionieren. Ich hätte es allerdings auch lieber, wenn man auch noch 1 gegen 1 spielen könnte.

Antwort #6, 19. Juli 2014 um 13:03 von gelöschter User

Ich denke mal, das wenn man keinen Teampartner hat der Charakter eben sein normales Ulti macht. War ja in Storm 3 auch so. Dann gibt es eben kein Team Ulti

Antwort #7, 19. Juli 2014 um 13:39 von Kakashi_Sephiroth

Zweimal ein und dasselbe Jutsu durch zwei verschiedene Tastenkombinationen ohne Angriffs- und Stärkezuwachs?

Antwort #8, 20. Juli 2014 um 02:12 von gelöschter User

Das ist bei Storm 3 nicht anders. Wenn man keinen Partner hatte, ging es da auch nicht anders

Antwort #9, 20. Juli 2014 um 11:52 von Kakashi_Sephiroth

Joah, in Storm 3 hat dann eine dritte Jutsuvariante gefehlt. So könnte es in Revolution dann wohl auch sein, dass das UltimaJutsu erst möglich ist, wenn die Sturmleiste voll ist... und nicht vorher.

Antwort #10, 20. Juli 2014 um 15:43 von gelöschter User

Ich kann mir halt wie oben schon geschrieben vorstellen das wenn man ohne support chars kämpft normal das ultimate jutsu einsetzen kann und wenn die stormleiste oll ist kann man halt in den erwacht gehen. würde ich eigentlich für die sinnvollste variante wenn man keine support nimmt. man hätte den nachteil keine supportchars zu haben aber den vorteil ulti. und erwacht einzusetzen

Antwort #11, 20. Juli 2014 um 19:50 von hatakesakumo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Revolution

Naruto - Ninja Storm Revolution

Naruto - Ultimate Ninja Storm Revolution spieletipps meint: Umfangreiche und schön inszenierte Prügelei, jedoch schwer verdaulich für Neueinsteiger. Trotz vieler Neuerungen kein vollwertiger Serienableger. Artikel lesen
81
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ninja Storm Revolution (Übersicht)