Dark Souls 2 Zauberaufladungen (Dark Souls 2)

Hallo Leute
Ich habe ein Problem mit dem Zauber Verstärkte Nachklingende Seele habe nur 10 Aufladungen und Zauber ist auf 60ig geskillt
Hatte gestern noch um die 16 Aufladungen habe auch einen Ring das die Aufladungen erhöht
Warum gehen die Aufladungen zurück ? Kann mir jemand einen Tipp geben der Hut bringt auch nix mehr

Frage gestellt am 19. Juli 2014 um 01:24 von Irade77

5 Antworten

Weil heute ein Update kam, bei dem einige Waffen, Rüstungen und Zauber geändert wurden.
Verstärkte Nachklingende Seele ist wohl eine der Hexereien, die schlechter gemacht wurde.

Antwort #1, 19. Juli 2014 um 03:19 von markus_1992

"Update, beim dem einige Waffen, Rüstungen und Zauber geändert wurde"
na ja wenn man dem ( einige ) so sagen will, ok.
Markus hast du dir mal genau angeschaut was sie alles geändert haben ? denn dies hat bei weiten nichts mehr mit einem Update zu tun. wenn nicht kannst du hier mal rein schauen.
http://darksouls2.wiki.fextralife.com/Regulatio...
Demon's Souls und Dark Souls waren und sind echt Hammer, aber was Dark Souls 2 angeht finde ich echt ne kleine verarschung. aber dies ist nur meine meinung.
Co op ist voll am arsch, 100 gleiche waffen, schilder und der gleichen, es haben so viele Items die gleiche werte, das es mir übel wird. könnte noch vieles aufzählen, was mich aber voll gegen den strich geht.
was ist so viel besser bei Dark Souls 2 ?
für mich nichts, denn sie haben mir die freude voll genommen mit DS 2
wenn wir mal die Bosse anschauen sind die doch voll der Witz und in keiner weise am spiel angepasst, im vergleich zu den normalen mops. die einzige herausforderung ist nur noch pvp.

Antwort #2, 19. Juli 2014 um 11:16 von daniel65

@daniel65 Ja, ich hab mir angeguckt, was sie geändert haben. Wenn es dir nicht passt was From Software macht, dann spiel es einfach nicht sonder spiel lieber Dark Souls 1 oder Demon Souls.
PS. Was hat deine Antwort mit der Frage zu tun? Richtig, nichts!
Also lass es doch einfach, wenn du nichts als Antwort beitragen kannst.

Antwort #3, 19. Juli 2014 um 21:32 von markus_1992

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
lies mal meine ganze antwort, denn dann könnte dir auch auffallen dass ich ein link rein gestellt habe mit dem update 1.08
na ja wenn dies nicht auf die frage bezogen ist, so lass du es, alles klar junge? aber eben ist wohl zu hoch für dich. schau dir lieber jetzt mal deine antwort an. O Man wieder mal so ein neun mal kluger der nicht sachlich bleiben kann, denn ich habe dich nur gefragt ob du update 1.08 gelesen hast und sonst nichts anderes und du kackst mich von der seite an. OMG it das Krank.
Bleib sachlich und bei der Sache,

Antwort #4, 20. Juli 2014 um 06:43 von daniel65

Nur mal zur Info. Wer hat sich denn bitte beschwert, dass der Multiplayer von Dark Souls 2 schlecht ist, weil alle die gleichen Waffen benutzen und dass die Bosse ein Witz sind?
In deiner Antwort hätte der Link mit einem kurzen Satz gereicht, stattdessen schreibst du aber noch, dass Dark Souls 2 nicht so gut ist wie die Vorgänger.
Und dieser Teil hat nichts mit der Frage zu tun.

Antwort #5, 20. Juli 2014 um 21:16 von markus_1992

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)