eigener Charakter? (Dragon Ball - Xenoverse)

Ich hab die neusten scans angegukt da sah man wie der rothaarige Krieger und vegeta gegen die cyborg kämpften dann war ein bild wo der rothaarige krieger sich zum supersayajin verwandelt hat .
Heisst des es gibt wieder ein selbst erstellten ?
Ps hab in den Kommentaren gelesen dass es bestätigt wurde aber jeder ohne Beweis.

Frage gestellt am 19. Juli 2014 um 10:39 von Narutofan12347

5 Antworten

ja warscheinlich ist das selbst erstellter char sein sonst macht das keinen sinn es sollen auch neue charz dabei also erfudenen oder noch eienen vond desen götter der galasy wie bills.und fürmich ist klar das es 2 vs 2 geben wird sieht man ja 3 vs 3 glaube ich nicht weil sonst häte jeder fuison char halt im team xd also 2 speiler fusioniren haha wie steuerung dann sein wird ka ist nur ne therorie.erfaren wie alles noch oder wenn gamescom ist in 3 wochen zeigen die es da schon die demo vieleicht.keienr weiß was die herstller vorhaben noch udn was es raus kommen soll ich denke november mal apwarten.

Antwort #1, 20. Juli 2014 um 00:26 von ssjgoku

Der Charakter mit den roten Haaren gehoert mit zur Story! steht auch mit im Text bei den Fotos,einfach ma lesen!

Antwort #2, 20. Juli 2014 um 01:02 von evilknievel

Ja kann auch ein eigen erstellter sein da man ja die story verändern kann .

Antwort #3, 20. Juli 2014 um 06:17 von Narutofan12347

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
das ist sozusagen ein zeitreißender krieger, sowie der trunks aus der zukunft, der eine sehr wichtige rolle spielt in dbz story modus. ich glaube das ist sowie der hero modus von dbz ut.
ich vermute nur, falls jetzt irgendwelche kommentare kommen

Antwort #4, 20. Juli 2014 um 15:39 von gelöschter User

Ich vermute dass es ein eigen Charakter ist und er ist ein halbsayajin auf jedenfall nicht son gohans sohn da er ja eine Tochter beckommt .

Antwort #5, 20. Juli 2014 um 20:43 von Narutofan12347

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)