mehr schaden machen (MH 3 - Ultimate)

Hi leute,
ich habe ein Problem und zwar bekomme ich es nicht hin den duramboros innerhalb der nötigen Zeit zu töten/fangen da ich einfach zu wenig Schaden macht.
Zurzeit benutze ich schon ein Großschwert.
kennt ihr items und tipps um den Schaden zu erhöhen.
Benutze schon Machtpille und Dämonenmittel.

Frage gestellt am 19. Juli 2014 um 12:02 von xxstylaaxz

6 Antworten

Waffe verbessern, Machtsamen nicht Machtpille, denn die Pille wirkt nur für ich glaube 30 Sekunden.
Evtl. Fallen und Blitzbomben mit Fassbomben nutzen.

Antwort #1, 19. Juli 2014 um 12:37 von gelöschter User

danke

Antwort #2, 19. Juli 2014 um 15:02 von xxstylaaxz

Anleitung zum duram bombing für anfänger
du brauchst eine Rüstung mit 5 slots (bomber juwelen)
eine waffe wie z.b. gs mit grüner schärfe und gutem angriff (500/600 und höher )
.
So sachen die man haben sollte
große Fässer
Schießpulver
große fassbomben
splitterfische
große fassbomben+
eventuell kleine fassbomben
.
fallen man kann insgesamt 4 mit nehmen also mit nach kombinieren
.
heil tränke
.
so jetzt immer 2 fassbomben+ unter ihn stellen und mit einer kleinen fassbombe oder einem (farbball oder stein) zünden
und immer wieder kombinieren
wenn die möglichkeit gegeben ist duram in eine falle locken und drauf prügeln
wenn du das immer wieder abwechselnd machst is der nach ca 15 min tot
.
(Achtung wen du noch low rang bist nicht vor die bomben treten weil diese dich sehr schnell töten)
.
ich hoffe ich konnte dir etwas helfen

Antwort #3, 19. Juli 2014 um 18:29 von sebastian9000

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Gut geeignet wären fallgruben sodass du seine schwachstelle die höcker erreichen kannst.
Und machtpille wirkt zwar kürzer als samen stärkt den angriff jedoch mehr. Ich hab mal von nem bug gehört : wenn man erst eine pille isst und dann den samen hält der boost von der pille solange wie der samen halten würden

Antwort #4, 19. Juli 2014 um 20:25 von drakal

Dieser Bug war nur in Tri.

Antwort #5, 19. Juli 2014 um 20:58 von gelöschter User

danke euch allen

Antwort #6, 20. Juli 2014 um 17:13 von xxstylaaxz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)