Gamescoms Skins (LoL)

Jo wisst ihr welche Skins es auf der Gamescom geben wird ?
Ich hoffe ja auf einen Riot Ziggs skin.
Die W blinkt immer und die Ulti ist eine Riese Nuke :3
R---> riesige Stealth Bomber wirft schnell die Nuke ab ...
Das wäre mal ein Skin

Frage gestellt am 19. Juli 2014 um 13:27 von AntonPlayAll

4 Antworten

wäre das dann nicht Kim Jong Ziggs?

Antwort #1, 19. Juli 2014 um 13:43 von gelöschter User

Es wird nie ein Stealth Bomber kommen^^ Erstmal müsste man die Ziggs-Animation so weit ändern, dass es Leuten, die den Skin nicht kennen, nicht mehr ersichtlich ist, was er da genau tut (und das will Riot vorallem auch bei Skins verhindern) und vorallem wird der Bomber das Sichtfeld stören, wenn auch nur für kurze Zeit. Die Folge daraus wäre, dass der Skin im Ranked verboten wird und die Leute würden sich extrem aufregen^^

Antwort #2, 20. Juli 2014 um 11:00 von MayaChan

Es soll ja keine 3 stunden animation sein.
Wenn Ziggs die Ult wirft dauert es in der Regel auch immer etwas bis die Bombe aufschlägt.
Und die Bombe blockiert die Sicht ja auch ein ggggggggaaaanz klein wenig.
Anstelle von der Bombe hört man ein Düsengeräusch und ein bieb-bieb-bieb und die Nuke wird von dem Jet gedropt.

Antwort #3, 20. Juli 2014 um 11:17 von AntonPlayAll

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Nein, wenn ein Jet kommt, dann kann er sie ja nicht werfen ;) Und wenn man was vom Jet haben will, dann sollte er ja schon tief fliegen^^ Ansonsten würde man ja auch nicht erkennen, ob es überhaupt ein Stealthbomber ist (bzw. würde wohl niemand darauf kommen).
Und darüber hinaus hat man auch das Problem, dass die Bombe kürzer fliegt, je näher der einschlagsort bei Ziggs ist, wodurch die Bombe schon einschlagen würde, bevor der Jet überhaupt da ist, wenn man die Animationen ganz ablaufen lassen würde (was auch nicht anders möglich ist, wenn es sich nicht lächerlich anhören soll^^)

Antwort #4, 20. Juli 2014 um 18:40 von MayaChan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)
* gesponsorter Link