Unebener Boden bei Die Sims 3 (Sims 3)

Ich habe den Erweiterungspack "Inselparadies" für Die Sims 3. Ich wollte jetzt am Stand ein Resort aufbauen. Habe schon tausend mal versucht den Boden zu begradigen damit ich da eine Empfangshalle hinsetzen kann. Es klappt aber irgendwie nicht... Und wenn der Boden schief ist kann ich ja logischer weise auch keine Wände drauf setzen.
Habe es jetzt mal mit einem Entwurf probiert aber jetzt sind die Wände trotzdem schief.
Sprich ich bekomme den Boden einfach nicht grade und kann so keine Wände setzen. Habt ihr eine Idee woran das liegen kann?

Frage gestellt am 19. Juli 2014 um 13:40 von AnLi271213

1 Antwort

Hallo,ich glaube Man kann denn Boden am Strand nicht grade machen (würde komisch aussehen) Versuch mal in der Build-Modi beim Haus da auf der Terrasse zu klicken und dort müssten eigendlich so welche "eisen träger" sein ( von erweiterungspack) und die ermöglichen es dir glaube ich ,bin mir aber nicht sicher...ein Versuch ist es ja wert ;)
Liebe Grüße
Schaustellerin

Antwort #1, 19. Juli 2014 um 16:04 von Schaustellerin

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)