DESTINY- Beta Key zu verschenken? (Destiny)

Hallo Leute,
Ich bin leider nicht mehr an einen Beta Key gekommen, darum wollte ich fragen ob hier vielleicht eine Person noch einen Code übrig hätte und ihn nicht braucht. Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen, danke im vorraus :)

Frage gestellt am 19. Juli 2014 um 13:51 von RAIKARI_97

7 Antworten

Mit nem Glitch kriegste einen auch umsonst: PSN Store gehen -> Destiny Vorbestellen -> Beta Downloaden -> Einstellungen -> PSN -> Kontoinformationen -> Guthaben -> Transaktiontsverlauf -> Ganz Oben: Die Destiny Transaktion mit 0€ -> draufgehen und stornieren(oder abbrechen) und dann ladet die Beta einfach weiter

Antwort #1, 19. Juli 2014 um 16:12 von NSUNS3

@ NSUNS3
Des klappt nicht. Dazu steht was in den AGBs. Wenn du einen Extrainhalt downloadest und dann die Vorbestellung storniertst und den Extrainhalt startest/öffnest, bist du dazu gezwungen später den kompletten Preis zu bezahlen.
@RAIKARI_97
Hab noch einen Code übrig, ich schick ihn dir per PN :D

Antwort #2, 19. Juli 2014 um 16:49 von Hukil

Aber der Code klappt nur, wenn du eine PS4 in Europa hast

Antwort #3, 19. Juli 2014 um 16:53 von Hukil

Dieses Video zu Destiny schon gesehen?
@Hukil es klappt.. :D

Antwort #4, 20. Juli 2014 um 18:24 von NSUNS3

Vielen Dank für die Info und natürlich den Code :)

Antwort #5, 20. Juli 2014 um 19:48 von RAIKARI_97

@NSUNS3
ja okay es klappt, aber trotzdem wirst du geld bezahlen am release

Antwort #6, 20. Juli 2014 um 19:58 von Hukil

Nicht wenn man stoniert.

Antwort #7, 20. Juli 2014 um 21:21 von MonsterHunter333

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Destiny

Destiny

Destiny spieletipps meint: Exzellenter Online-Shooter, der vieles richtig macht, aber wenig neu. Mit weiteren Inhalten hat er das Potenzial zum Klassiker. Artikel lesen
83
Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Top oder Flop: Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Lootboxen, DLC, Mikro-Transaktionen, Pay-to-win, und und und - sind euch allen mittlerweile bestimmt ein Begriff. Die (...) mehr

Weitere Artikel

Adventure-Studio schließt seine Pforten

Telltale Games: Adventure-Studio schließt seine Pforten

Das Studio Telltale Games, das aktuell an The Walking Dead: The Final Season gearbeitet hat, wird geschlossen. Das gabe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Destiny (Übersicht)
* gesponsorter Link