Mount and Blade warband: The Deluge: Serverproblem (Mount & Blade - Warband)

Hey, Ich habe ein Problem bei dem Mod The Deluge von Mount and Blade warband. Ich kann das spiel starten und auch selber ein Server hosten, aber wenn ich einem Spiel beitreten will, werden keine Server angezeigt. Ich habe schon alles probiert, auch das Spiel neu instalieren. Eine Antwort wäre nett!

Frage gestellt am 19. Juli 2014 um 14:44 von PhonixMc

3 Antworten

Hast du die Serverfilter kontrolliert?

Antwort #1, 19. Juli 2014 um 16:40 von Hurricane97

Ja hab ich.

Antwort #2, 19. Juli 2014 um 16:42 von PhonixMc

Gibt es überhaupt öffentlich gehostetet Server des Mods? Das ist ja nicht immer gewährleistet.

Antwort #3, 20. Juli 2014 um 16:20 von Hurricane97

Dieses Video zu Mount & Blade - Warband schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mount & Blade - Warband

Mount & Blade - Warband

Mount & Blade - Warband
Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Breaking Pad: Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Kennt ihr das, wenn ein Spiel neu erscheint, ihr einer der Ersten seid, die es spielen können und euch sofort darin (...) mehr

Weitere Artikel

Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Smash Bros. Ultimate: Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Charles Martinet ist ein amerikanischer Schauspieler, den die meisten von euch wohl als die Stimme von Super Mari (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mount & Blade - Warband (Übersicht)
* gesponsorter Link