Mount and Blade warband: The Deluge: Serverproblem (Mount & Blade - Warband)

Hey, Ich habe ein Problem bei dem Mod The Deluge von Mount and Blade warband. Ich kann das spiel starten und auch selber ein Server hosten, aber wenn ich einem Spiel beitreten will, werden keine Server angezeigt. Ich habe schon alles probiert, auch das Spiel neu instalieren. Eine Antwort wäre nett!

Frage gestellt am 19. Juli 2014 um 14:44 von PhonixMc

3 Antworten

Hast du die Serverfilter kontrolliert?

Antwort #1, 19. Juli 2014 um 16:40 von Hurricane97

Ja hab ich.

Antwort #2, 19. Juli 2014 um 16:42 von PhonixMc

Gibt es überhaupt öffentlich gehostetet Server des Mods? Das ist ja nicht immer gewährleistet.

Antwort #3, 20. Juli 2014 um 16:20 von Hurricane97

Dieses Video zu Mount & Blade - Warband schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mount & Blade - Warband

Mount & Blade - Warband

Mount & Blade - Warband
Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Top oder Flop: Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Lootboxen, DLC, Mikro-Transaktionen, Pay-to-win, und und und - sind euch allen mittlerweile bestimmt ein Begriff. Die (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mount & Blade - Warband (Übersicht)
* gesponsorter Link