Mal wieder ein paar Fragen =) (Gothic 3)

Hey- Hab mal wieder ein paar Fragen zu Gothic 3 : /1.: In dem ganzen Spiel geht es ja eigentlich um die 5 Artefakte ----> meine Frage : Es gibt doch nur 2 Tempel wo es Die Innos Krone und die Robe gibt-----> Wo sind die anderen 3 Artefakte ?
2.Frage: Wo ist Zuben und kann ich ihm schon jetzt seinen Stab wegnehmen?
3.Frage:Wo bekommt man im Spiel einen Hörnerhelm her ?
4.Frage : Später (hab ich zumindest gehört) kann man König Rohbar umbringen ... -----> Geht das wirklich?----->Wenn ja ,ist es dann nicht eigentlich unmöglich wegen den ganzen Wachen ?

Und jetzt die letzte Frage: Wenn ich in Lago bin dann ist da ja Vatras gefangen --> Fabio hat ja den Schlüssel ---> Wenn ich Fabio umbringe hab ich ja automatisch den Schlüssel ----> So das hab ich dann gemacht und als er tot war hab ich ihm den Schlüssel abgenommen-----> Bin dann zu Vatras gegangen und wenn ich ihn dann anspreche sagt mein Held dann nur zu Vatras:"mmmmmhhh...Nein"! Das kann ich so oft machen wie ich will Er sagt immer nur das gleiche ...

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
liebe böhse grüße euer onkel

Frage gestellt am 08. August 2008 um 13:09 von Boehser_Onkel_2000

7 Antworten

1. Die Artefakte hab ich mir gecheatet mit spawn sh beim Mr. Help.
2. Zuben ist in Ishtar und du musst dann sowieso mit ihm kämpfen. Wenn du ihn dann besiegt hast kannst du ihm den Stab ja dann abnehmen.
3. Ok. Dadrauf hab ich jetzt keine Antwort.Sorry.
4.Na ja ,bei Xardas brauchst du ja die 5 Adano-Artefakte ,da kannst du dich entweder für Xardas,innos oder Beliar entscheiden.
Für Xardas musst du die 5 Artefakte zerstören ( beim Schmelzofen).
Bei Innos : Zuerst musst du zu Rohbar dann musst du mit Innos sprechen ( beim Kloster ) .Der trägt dir auf Zuben zutöten und Myrtana zubefreien.
Bei Beliar musst du zuerst mit Zuben sprechen dann mit Beliar sprechen (bei Bakaresh) und der trägt dir auf König Rohbar zu vernichten.
5. Also ich hab das gleiche wie du gemacht aber bei mir war das ganz anders . Also darauf weiss ich nichts.Sorry. :-) TOP125 :-)

Antwort #1, 08. August 2008 um 14:28 von TOP125

Also wenn ich mich für Innos entscheide darf ich die Sachen alle behlaten ? Also die ganzen Artefakte----> Und wenn ich für Beliar dann auch ? Weil ich möcht ganz gerne die Sachen behalten ^^

Antwort #2, 08. August 2008 um 14:44 von Boehser_Onkel_2000

Du musst die 5 Artefakte Adanos an einem Schrein für Innos oder Beliar und dann hast du sie weggegeben und kannst sie nicht behalten.
Das 3. Artefakt, das dir fehlt, ist in Nordmar in Akaschas Grab.
4. In Gotha ( trägt der Dämon ).
5. Hat Vak ( der Boss von Trelis ). Du musst es für 50000 Gold abkaufen.

:-)

Antwort #3, 08. August 2008 um 14:57 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
danke gothic 99^^
Ja der Dämon hatte doch den Adanos Ring oder ? Ja den hab ich dann schon ^^ Kann ich diesen Vak nich einfach umhauen? kostet doch viel zu viel ... kannste mir noch freundlicherweise sagen was es da für Artefakte gibt ? Also in den beiden Tempeln is ja zum einen die Krone und zum andern die Robe drinne - der Dämon hatte den Ring --------> Was sind die andern 2 Artefakte
Aber theoretisch könnt ich die sachen doch behalten
aber wenn ich sie zuim beliar Schrein bringe kann ich dann neue Zauber von Belia lernen?

Antwort #4, 08. August 2008 um 15:32 von Boehser_Onkel_2000

Du bringst da aber einige Sachen mächtig durch einander. Dü möchtest die höchsten Zaubersprüche von Beliar haben und gleichzeitig Zuben Töten. Du willst den Stab des ewigen Wanderes von Zuben willst aber zu Beliar gehören. Wozu brauchst du es denn dann?
Du willst den König töten, dann mach es. Wenn du für Beliar bist ist es doch auch egal, dann kannst du doch auch die ganzen Wachen umbrigen.
Und das mit Vatras, könnte mir gut vorstellen, dass du dich schon für Beliar entschieden hast, natürlich kannst du dann nicht mehr mit ihm sprechen, da du ja den Auftrag in Mora Sul bekommst, alle Wassermagier zu Töten. Warum sollte er noch mit dir sprechen?
Zudem sind der Stab des ewigen Wanderes und das Zepter von Varant nur interessant, wenn du dich für Adanos entscheidest und mit Xardas zusammen Arbeitest. Hast du dich entschieden, wird Xardas auch nicht mehr mit dir reden. :-)

Antwort #5, 08. August 2008 um 16:03 von gelöschter User

Nunja es ist ja nur so das das alles so gut ausschaut XD und der Stab sieht aus wie Gandlaf seiner ^^

Antwort #6, 08. August 2008 um 18:32 von Boehser_Onkel_2000

Achsoooo. :-)

Antwort #7, 08. August 2008 um 21:57 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Polyphony Digital und Sony Interactive Entertainment haben neue Inhalte für Gran Turismo Sport angekündigt. N (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)