Rebellen oder Orks? (Gothic 3)

Was soll ich nehmen?
Rebellen oder Orks

BITTE ALLE ANTWORTEN!

Frage gestellt am 08. August 2008 um 13:09 von Doko

7 Antworten

Schwer zu sagen : Ich habe das so gemacht : Ich bin ein Magier der die dunklen Sprüche von beliar beherrscht --------- Damit bin ich Bestens zufrieden ( Warscheinlich bin ich so zufrieden mit einem Magier , weil ich schon in G2 einer war------> Und da es in G3 viel mehr Möglichkeiten als in G2 des Zaubern gibt ,bin ich bestens zufrieden !)

Antwort #1, 08. August 2008 um 13:14 von Boehser_Onkel_2000

Nimm einfach das wo du denkst das es dir am meisten Spaß machen könnte...

Antwort #2, 08. August 2008 um 13:15 von Boehser_Onkel_2000

Ja.
Hat wer noch ein Paar meinungen?

Antwort #3, 08. August 2008 um 13:33 von Doko

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Nja wenn du den Weg von Innos gehst hilfst du ja den Rebellen--> für einen Kämpfer ist das der lustigste weg.
Der Weg von Xardas is son art mittelding--> da musst du nur die 5 göttlichen Artefakte finden und sie iwie zerschmelzen aber du kannst immer noch städte einnehmen

Und der Weg von Beliar ist der Weg der Orks und Assassinen-sprich alle Rebellen und Nomaden vermnichten---> das genaue gegenteil vom Innos weg---> ich werd vermutlich den Innosweg nehmen

Es is jedem selbst überlassen nur musst du bei allen drei wegen Zuben töten (den König der assassinen)

Antwort #4, 08. August 2008 um 13:33 von Thorongil

Also ich töte alle rebellen und alle orks sodass ich nur noch der einzige mensch bin in der welt :-)

Antwort #5, 08. August 2008 um 16:51 von jack99

Lustig.
Und Lee,Lares,Milten,Xardas,Diego,Gorn und deinen anderen Freunden, geschweige denn Robahr? Hää?

Antwort #6, 08. August 2008 um 18:57 von Doko

Mit alle meschen wäre alles gesagt xD

Antwort #7, 10. August 2008 um 23:00 von jack99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)