weichholz und die tür in der höhle (Sims 2 - Gestrandet)

ich habe einmal 2 fragen:1. wo und wie kann ich denn weichholz finden und 2. auf der 2.insel in der höle ist eine goldene tür.wie komme ich denn da durch.

Frage gestellt am 28. Dezember 2007 um 21:20 von juliamk

5 Antworten

weichholz kannst du an den kokosnusspalmen ernten. bei der tür kann ich dir leider nicht weiterhelfen... sry

Antwort #1, 28. Dezember 2007 um 21:39 von celsys

danke.

Antwort #2, 29. Dezember 2007 um 08:54 von juliamk

Zu der Tür(bei mir is sie grau):Du brauchst die Krone des Lama-Königs,die liegt hinter dem Thron des Lama-Königs im Lama-Tempel beim Vulkan.



gruss,
Dark-Raver

Antwort #3, 02. Januar 2008 um 04:43 von Dark-Raver

also muss ich erst auf die dritte insel uns dann bevor ich das spiel beende wieder auf die zweite insel?

Antwort #4, 02. Januar 2008 um 23:37 von juliamk

Ja erst auf die dritte Insel alle Hieroglyphen finden. wenn du alle acht Hieroglyphen hast mußt du auf die erste Insel zurück, weil es nur da die Steinwerkbank gibt da kannst du dann die Sekete? oder so ähnlich bauen. Dann fährst du auf die dritte Insel zurück und stellst dich vor die Tür auf dem Geysirfeld(? oder so ähnlich) wählst inspizieren und dann setzt der Sim das Teil ein und die Tür zum Tempel öffnet sich. Da findest Du die Lamakrone die öffnet die Tür der zweiten Insel.
Weichholz gibts bei Papaya oder Papelmusenbäumen weiß nicht genau welcher aufjedenfall der mit P anfängt ;-) bei Palmen gibts nur normales Holz

Antwort #5, 22. Januar 2008 um 19:23 von Wanni85

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)