Bearbeitete Möbel (New Leaf)

Ich hab als AC Veteran eine doofe Frage:
Kann es sein,dass bearbeitete Möbel bei der AdsH nicht gewertet werden, da ich fast alle Bunthölzmöbel bei Björn bearbeitet hab, aber ich 1. Keine höhere Punktzahl bei der AdsH bekomm, was eigentlich der Fall sein sollte, da ich ja eine Sammlung habe, und 2. Sagt mir Fred immer wieder, dass ich ein Bett, Tisch, etc. brauch, was ich aber schon habe.
Deshalb habe ich den Verdacht, dass bearbeitete Möbel nicht zählen.
Deshalb wollte ich fragen, ob dies der Fall ist, oder nicht. Freue mich schon auf eure Antworten.

Frage gestellt am 19. Juli 2014 um 18:26 von _Luckygamer_

1 Antwort

Hhm, also ich hatte das Thema "Stylisch", in 3 Räumen vollständig von Björn überarbeitete Möbel (2x Schach, 1x Designer) drin und habe alle AdsH-Punkte erhalten.
Hast Du vielleicht noch Deko drin? Wenn ja, dann bitte wegräumen. Fred mag bei Themenmissionen keine Deko, egal ob diese zum Thema passen oder nicht :)
Viel Erfolg!

Antwort #1, 19. Juli 2014 um 19:41 von LondonBlue

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Spielemesse angekündigt, die erst ab 18 ist

Neue Spielemesse angekündigt, die erst ab 18 ist

(Bildquelle: EGX via Facebook) Neue Konkurrenz für die gamescom? Das Medienhaus Gamer Network hat die EGX Berlin 2 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)