Fähigkeiten :S (Inazuma Eleven Go - Licht)

Hab Yale nun Trainiert und auf Lv.99 gebracht, da hab ich bemerkt das er sehr wenig TP hat, da hab ich ne frage an euch was wäre nun besser als Techicken:
TP Megaplus + TP Megaplus
TP Megaplus + Sparreffekt
Sparreffekt + Sparreffekt
Und woher bekommt man die Technicken den eig. ?

Frage gestellt am 19. Juli 2014 um 19:18 von simsala51

6 Antworten

es ist nur tp megaplus + spareffekt möglich, 2x die selbe fähigkeit klappt nicht

Antwort #1, 19. Juli 2014 um 20:51 von kowi1995

Aso ok :), weißt du wo man beide bekommt?

Antwort #2, 20. Juli 2014 um 13:03 von simsala51

Das 4. Team der unteren Reihe bei Vladimir (Ponybobs o.s.ä.) kann Spareffekt droppen

Antwort #3, 21. Juli 2014 um 00:10 von zockerfreak01

Danke

Antwort #4, 21. Juli 2014 um 08:45 von simsala51

@simsala, wäre voller einsatz nicht besser als spareffekt, weil selbst wenn eine technik 70 tp kostet, kannst du sie im normalfall 2x anwenden, sprich du hast 2 tore, dann kannst du noch 2x - 3x per avatar ein tor schießen was dann auf 5:0 erhöht, sprich s-rang ist save.
oder willst du spareffekt nur zum leveln der Fähigkeiten benutzen ?

Antwort #5, 21. Juli 2014 um 13:01 von kowi1995

Nein weil es ist ja für Yale-Kun gedacht aber da er nur 130 TP hat und Phantomschritt und Eislaufblock und X Zirkel und Kaiserpinguin 7 hat und die ja alle nicht billig sind xD deswegen

Antwort #6, 27. Juli 2014 um 01:53 von simsala51

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven Go - Licht

Inazuma Eleven Go - Licht

Inazuma Eleven Go - Licht spieletipps meint: Ein angenehmer Mix aus Fußball und Rollenspiel. Die Neuauflage für 3DS lässt spielerisch noch einiges offen, überzeugt aber mit witzigen Charakteren.
79
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven Go - Licht (Übersicht)
* gesponsorter Link