HILFE! Zu viele Babys! (Die Sims 2 - Haustiere)

Hi, die Eltern in meinem Spiel wollen immer nur Kinder bekommen. das geht aber ganz schön ins Geld. Was kann ich dagegen tun?

Frage gestellt am 28. Dezember 2007 um 21:20 von coco12

6 Antworten

dann kannst du nur was anderes wählen wenn du deine sims machst also z.b. anstatt familie, romantik oder so aber da gibts ja dann auch wieder nachteile...kannst auch einfach en geldcheat nehmen wenns dir ums geld geht ;)

Antwort #1, 29. Dezember 2007 um 01:54 von KiZz-07

Geldcheat : Strg + Shift + c gedrückt halten und motherlode ins Cheatfenster eingeben, dies immer wiederholen bis du genug geld hast.

Antwort #2, 06. Januar 2008 um 12:32 von Apollolouis78

Schlachte einfach ein paar kinde ab.( kein Essen)

Antwort #3, 02. Februar 2008 um 14:20 von Shedow

Wie kann man die Kinder schlachten? Und außerdem ist das doch völlig grindig! Ich würde das nie tun! Aber ich bin ja sowieso Vegetarier, also...

lg Sierrah

Antwort #4, 04. März 2008 um 15:32 von Sierrah

Abschlachten? Wie geht das? Kleinkinder und Babys sind feuerfest. Können sie also ab dem Kindesalter sterben?

Antwort #5, 04. März 2008 um 15:33 von Sierrah

Bevor du deine Kinder schlachtest geh gib dein Kind in ein ganz leeres Zimmer und gib dann im BauModus die Tür weg. Nun verhungert das kind und stirbt.

Oder du gibst den Cheat "moveobjects on" ein klickst dein Kind an und drückst auf deiner Tastatur entfernen, dann ist das kind weg. Jetzt aber musst du das Spiel schnell speichern.

Antwort #6, 17. August 2008 um 08:33 von tyros

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere spieletipps meint: Wer die Sims mag, wird wohl auch am Add-On großen Gefallen finden. Niedliche Haustiere, die man selbst gestalten kann, sorgen für Langzeitmotivation. Artikel lesen
85
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

The Forest erscheint für PS4

The Forest erscheint für PS4

Das Survival-Abenteuer The Forest, das bisher nur PC-Spielern vorbehalten war und sich nach wie vor in der "Early Acces (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims 2 - Haustiere (Übersicht)