Heiß-Orb oder doch Toxic-Orb? (Pokemon Y)

Ich spiele in meinem Elite-Team ein Machomei mit Adrenalin, und wollte fragen, was besser ist: Heiß-Orb oder Toxic-Orb? Wenn man verbrannt ist, wird die Physische Angriffskraft halbiert, deshalb habe ich nie einem Pok den Heiß-Orb gegeben! Wird bei einem Pokémon das einen Heiß-Orb trägt, das Adrenalin hat, die halbe Kraft ignoriert? Oder wie ist das? Was ist besser, das oder das andere?
Danke im Voraus:-)
LG

Frage gestellt am 19. Juli 2014 um 20:04 von gelöschter User

3 Antworten

Ich würde ja sagen lieber der Heiß orb da dir da nicht so extrem viel abgezogen wird und die fähigkeit adrenalin wird dadurch auch nicht beeinflusst attacken werden trotzdem stärker. ^^

Antwort #1, 19. Juli 2014 um 20:12 von ChicaBibi

Okay, Danke dir!:-)

Antwort #2, 19. Juli 2014 um 20:37 von gelöschter User

Bleibt sich gleich, da Machomei mit dem gleichen Faktor bei Verbrennung und normaler Vergiftung geschädigt wird. Würde Machomei nicht auf Adrenalin spielen dafür ist Noguard bei ihm viel zu gut, da man immer trifft und mit seinem niedrigen Int und relativ normalen Verten lohnt sich Adrenalin einfach nicht.

Antwort #3, 20. Juli 2014 um 15:29 von PeasantX

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)