wieso kann ich keine monster fangen (MH 3 - Ultimate)

hab storymassig den ceadus besiegt und nun mach ich mich auf waffen rüstungen etc. ich brauchte panzerschocker also lagi am besten fangen nach knapp15 min "humpelt es " und mein fangguru sagt ebenfalls das das passt also leg ich die falle werfe rasch 2 beruhigungsbomben und was seh ich das vieh steht noch aber warum braucht man in ultimate etwa 3 bomben den ich habs getestet nach der falle benötigte lagi noch EINEN schlag und quest misslungen spitze dachte mir ( 3 mal versucht -_-)joa noch 3 schlänge dann nächste falle nix da es liegt und ich hab kein bockmehr monster zu fangen das geschieht auch bei anderen monster zb den bären oder uragaan mach ich was falsch es schläft auch und so ich seh oft zu wie sie sich hinlegen leg die schockfallgrube und ...quest misslungen geil.würd mich über tipps jeglicher art freuen

Frage gestellt am 19. Juli 2014 um 21:24 von NarutoShippuudenfanFan

6 Antworten

Hattest du vielleicht evtl. Statusangriff runter ? Das ist dann nämlich der Grund.

Antwort #1, 19. Juli 2014 um 21:31 von gelöschter User

tatsache aber was hat den mein statusangriff mit der falle zu tun 2 bomben sollten doch trozdem reichen ich weiss status gleich lähm gift schlaf runter hätte nicht gedacht das das auch fallen meint dankeschön:) schade so ne schöne rüstung mit einem manka wo ich dache das es mich nicht betrifft :(

Antwort #2, 19. Juli 2014 um 21:41 von NarutoShippuudenfanFan

Du kannst es vielleicht immerhin noch rausslotten.
Frag mich nicht aber es ist so. Mit Statusangriff runter musst du nur 3 Bomben werfen.

Antwort #3, 19. Juli 2014 um 21:50 von gelöschter User

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
gibt es eine möglichkeit eine rüstung mit betäuben nichtig fokus und fangguru zu bekommen ohne blöden statusangriff runter
-__-?

Antwort #4, 19. Juli 2014 um 21:55 von NarutoShippuudenfanFan

Bei deinem jetzigen Punkt, nein.

Antwort #5, 19. Juli 2014 um 22:22 von gelöschter User

ich würd mir gern ne neue rüstung machen nur gefallen mir bei den rüstungen die skills nich ich mein eine rüstung mit hoher feuerresistenz plus feuerangriff is ja gut nur dann denk ich gut ich leg iein monster das kein feuer mag da bringt mir zb die feuerresistenz nix da es mitwasser donner etc angreift . ich hab auch gerne mixrüstungen im kopf nur fehlt mir dann ein slot und ein benötigter skill ist nich mehr dabei ich finds zwar cool das man die skills von tri zu ultimate etwas gewechselt hat nur hätte man hohe wasserresistenz und hoher feuerangriff machen können. welche high rüstung würdest du mir empfehlen bin jr 3 hab die hälfte der quest beendet . ich spiel eign nur mit gs und ls oder auch bei bestimmten moster zb barioth hammer .

Antwort #6, 20. Juli 2014 um 14:07 von NarutoShippuudenfanFan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

Ein Klassiker aus 1997 für Lau: GOG verschenkt aktuell im Rahmen seiner "Black Friday"-Angebote den Third-Person-S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)