Dawnguard/Vampirlord (Skyrim)

Hey Leute,
Ich habe mal im Internet gelesen das wenn man ein Vampirlord ist das einen die leute in unverwandelter Form nicht angreifen... Aber als ich nach Weißlauf kam haben mich alle angegriffen...
Mach ich Irgentwas falsch? Was muss ich als Vampirlord beachten?

Frage gestellt am 19. Juli 2014 um 22:18 von talentlos

7 Antworten

Wenn du durch die Dawnguard Questline zum Vamprifürsten gemacht wurdest, dann wirste tatsächlich nicht angegriffen.
Es kann ja auch einen anderen Grund haben, weswegen Weißlauf dich tot sehen wollte ~hust~Kopfgeld~hust~

Antwort #1, 19. Juli 2014 um 22:35 von Fable_2

Aber bei einem Kopfgeld gehen nicht die Bürger auf einen los...

Antwort #2, 19. Juli 2014 um 22:52 von talentlos

Ja, aber am Vampir liegt es glaube ich nicht. Ich habe mal 1 Monat in der Weltgeschichte umher gegondelt und dabei nie Blut getrunken. Zwar waren meine Werte stark gesenkt, etc..., aber angegriffen hat mich niemand.

Antwort #3, 19. Juli 2014 um 23:53 von Lufia18

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Naja hab ein neues Spiel gestartet und werde es da nochmal versuchen

Antwort #4, 20. Juli 2014 um 00:01 von talentlos

"Aber bei einem Kopfgeld gehen nicht die Bürger auf einen los..."
Wenns hoch genug ist, natürlich.

Antwort #5, 20. Juli 2014 um 19:45 von Fable_2

Echt? War bei mir noch nie so... Also vor Dawnguard

Antwort #6, 20. Juli 2014 um 19:47 von talentlos

wenn man dawnguard installiert hat gehen nomaler weise nie die bürger ect. auf dich los egal welche vampierstufe du hast.
es sei denn du hast wie oben beschrieben ein sehr hohes kopfgeld in dem fürstentum und/oder du hast dich in den vampierfürsten transformiert
ansonsten kann es auch ein bug sein

Antwort #7, 21. Juli 2014 um 03:38 von Vergil006

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)