Volibaer Fulltank? (LoL)

Ist es eine bessere Idee bei Voli nur tankitems zu kaufen oder auch etwas was ihn nun mal verstärkt, mir würde Wit's End mit sowas wie TF recht gut gefallen, aber ich weiß nicht ob ihn das vielleicht zu "untanky" macht, was denkt ihr wäre besser? Nur Tank-Items und halt Schuhe oder auch etwas Schaden? Also AP oder AD, wegen W und R auch Angriffsgeschwindigkeit?

Frage gestellt am 19. Juli 2014 um 23:13 von Ultimatly

3 Antworten

soweit ich weiß spielt man voli auch mit wit's end, einmal wegen dem schnellern stacken der w, und wegen der r, wenn ich mich recht erinnere bauen die meisten auch noch ein weiteres aggressives item wie z.B statikks

Antwort #1, 20. Juli 2014 um 08:17 von Potz_Blitz

Ich würde Fulltank spielen außer dein Team hat keinen DMG.

Antwort #2, 20. Juli 2014 um 08:51 von powerhydropi

jaa statikks fand ich auch klasse :D
außerdem bekomm ich irgendwie, egal ob im Jungle oder auf der toplane schon im Early schon viele Kills/Assists, schon allein wegen der starken w xD.
Ich danke euch ^^ also wenn mein Team stark in Sachen Schaden ist wär es wohl wirklich eine gute Idee ein vollkommenes Schild zu sein :D

Antwort #3, 20. Juli 2014 um 17:20 von Ultimatly

Dieses Video zu LoL schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)