nissan GT tunen (NfS ProStreet)

HI
Ich hab mir einen nissan(glaube ihrgentetwas mit GT) für 90.000 gekauft doch ich kan ihn nicht tunen.Nun die frage:Kann man das bei euch oder geht das bei den nissan für 60.000?
hoffe auf hilfe

Frage gestellt am 28. Dezember 2007 um 21:22 von chris112233

2 Antworten

ich hab mir den Nissan GT-R gekauft (60.000) aber nach einer zeit hatte ich ihn voll aufgetunt, also in der halbenmeile hatte er immer den sechsten gang, danach hatte ich mir den turbolader anstatt des kompressors gekauft und von da an ist nix mehr gelaufen der erste gang, geschaltet und sofort wieder rot.
da konnte ich ihn nur noch verkaufen, und bin jetzt mit meiner neuen corvette c6 sehr zufrieden (mehr über die corvette bei der frage über drag/wheelis)

Antwort #1, 31. Dezember 2007 um 15:57 von Jean-Philippe

Der Nissan GT-R für 90.000 heißt eigentlich GT-R Proto , soll heißen,dass er ein Prototyp ist, deswegen kann man ihn nicht tunen.

@Jean-Philippe:
Wenn dir dein Auto zu schnell in den roten Bereich reinfährt musst du einfach die Übersetzung des Getriebes ändern. Allerdings soll das Auto beim Drag-Rennen ja sehr schnell auf eine hohe Drehzahl kommen, damit man schnell in den nächsten Gang schalten kann.Bei meinem GT 500, den ich für den Drag-Modus benutze, dauert es bis zum 5.Gang gerade mal 5 Sekunden.

Antwort #2, 10. Januar 2008 um 13:55 von Arminius

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - ProStreet

NfS ProStreet

Need for Speed - ProStreet spieletipps meint: Alle Jahre wieder "Need for Speed". "Pro Street" ist gut, bringt abseits der gelungenen Grafik und des realisitschen Fuhrparks aber keine neuen Ideen. Artikel lesen
82
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

CoD - WW2: Kein Bock auf Grind? Heuert doch einfach einen Profispieler an

CoD - WW2: Kein Bock auf Grind? Heuert doch einfach einen Profispieler an

Das neue Call of Duty – WW2 scheint vielen Spielern nicht so richtig zu gefallen. Wer trotzdem sein Multiplayer-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS ProStreet (Übersicht)