Hunde (GTA 5)

Hey Leute ich wollte nur mal fragen ob es die Möglichkeit gibt online sich einen Hund zu kaufen danke im voraus und falls ja wo und wie

Frage gestellt am 20. Juli 2014 um 03:33 von Dorsoduro

2 Antworten

Jetzt nichts gegen dich persönlich, aber ich wunder mich immer wieder, wie 10 Monate nach Release von GTA Online noch solche Fragen auftauchen können. Mittlerweile sind solche Sachen doch bereits auf zig Seiten diskutiert und berichtet worden. Einmal kurz googlen ist meiner Meinung nach schneller als hier ne Frage zu posten und man erhält gleich etliche Quellen (wahrscheinlich auch von hier), die das beantworten.
Aber zu deiner Frage:
Nein, online gibt es keine Hunde. Die gesamte Tierwelt des Singleplayers wurde entfernt und andere Dinge (Passanten, Verkehr) wurden stark reduziert, damit GTA Online möglichst stabil läuft. Die derzeitige Konsolengeneration (PS3 und XBox 360) läuft schon mit diesen Einschränkungen hart am Limit um 16 Spieler in einer Lobby synchron spielen zu lassen, was Ruckler, Pop-Ups und etliche andere auftretende Fehler zur Folge hat. Vermutlich (hoffentlich) werden die Next-Gen - und PC - Versionen dieses besser bewerkstelligen können und somit mehr Leben (Tiere, Passanten und Verkehr) in GTA Online ermöglichen. Für die derzeitige Version wird sich wohl nix ändern.
Und nochmal sorry, dass ich mir gerade bei deiner Frage das oben genannte mal von der Seele reden musste.

Antwort #1, 20. Juli 2014 um 05:59 von Hotze

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Mercie und kein Problem

Antwort #2, 20. Juli 2014 um 14:11 von Dorsoduro

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Vier Deppen vom Dienst gegen den Rest der Welt

Fallout 76: Vier Deppen vom Dienst gegen den Rest der Welt

Die Kollegen und ich sind am Donnerstag zusammen durch West Virginia getigert. Was als harmloses Beta-Probespiel anfing, (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Erweiterung Shadowbringers angekündigt

Final Fantasy 14: Neue Erweiterung Shadowbringers angekündigt

Im Rahmen eines Fan Festivals in Las Vegas hat Square Enix die dritte Erweiterung von Final Fantasy 14 - A Realm Reborn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link