Weitschuß problem (Sniper Elite 3)

Hallo kann mir eine sagen Was sind denn die voraussetzungen für einen weitschuß?
Gruß Kajus_DK_

Frage gestellt am 20. Juli 2014 um 07:36 von gelöschter User

3 Antworten

Bei Scharfschützennester von denen ein Weitschuss möglich ist,findet man ein kreisförmiges Symbol mit einem Kreuz darin aufgemalt.
Dann einfach das Nest betreten und mit dem Fernglas die Umgebung absuchen,nach Zielen,die über 100 oder mehrere 100 Meter entfernt sind.Markiere feindliche Soldaten,wenn du sie im Fernglas siehst.
Bei Mission 7 auf dem Fluplatz kannste beim Scharfschützennest,das sich direkt beim Kontrollturm befindet,einen Weitschuß von 618m machen.

Antwort #1, 20. Juli 2014 um 13:14 von Plissken04

das geht immer nur aus einem bestimmten sniper nest. wenn man es betritt taucht der gegner in großer entfenung auf. ich kann dir jetzt nicht jeden spot erklären ab besten du schaust dir mal ein video auf ytube an :)

Antwort #2, 27. August 2014 um 01:42 von bondfreak-

Beim Fort Rifugio beim Nest links vom Einstieg steht ein Offizier am Fenster. In der Oase Siwa kann man vom großen Turm aus aus über 300 Meter. Flugplatz ist au noch easy. Mehr habe ich auch nicht.

Antwort #3, 01. März 2015 um 23:14 von yalpemag

Dieses Video zu Sniper Elite 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sniper Elite 3

Sniper Elite 3

Sniper Elite 3 spieletipps meint: Abwechslungsreicher Shooter im Zweiten Weltkrieg, der ein Gefühl für die Rolle des Scharfschützen vermittelt. Bisher bester Serienteil. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Soma: Horror und Gedankenfutter

Soma: Horror und Gedankenfutter

Das Horrorspiel Soma will euch nicht nur das Gruseln lehren, sondern euch auch zum Nachdenken anregen. Aus Angst (...) mehr

Weitere Artikel

Twitcher streamt Alpha und verliert so alle Origin-Spiele

Anthem: Twitcher streamt Alpha und verliert so alle Origin-Spiele

Wenn man vorab Zugang zu einem unveröffentlichten Spiel erhält, geht das oft einher mit einem NDA - Non (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sniper Elite 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link