Fraagge zur Jagd mit einer Jagdgruppe? (FF 14 - Realm Reborn)

1.Wie läuft das eigentlich ab, sorry aber in dem bin ich noch ziemlich unerfahren.
2.Aber wie läuft das ab, hat der Gruppenleiter die Jagdlizenz, und die belohnung geht an alle Gruppenmitglieder?
3.Und wie findet man eine jagdgruppe unter Gruppensuche, unter Auftragskämpfe vileicht?
4.Kann man in so einer Gruppe auch mal Rasten, und wenn man wider mit will bescheidgeben?
5. Gibts da auch Mythologie Steine zu ergattern, und wiviel ungefähr?
Thx für die Infos schonmal, und ein link zu ner hilfreichen seite könnte auch helfen fals wem einer einfällt thx.

Frage gestellt am 20. Juli 2014 um 07:44 von Newgamer87

6 Antworten

2. keiner hat eine jagtlizenz, wenn man die jagt freigeschaltet hat können überall jagtmonster erscheinen.
3. einfach im chat nach einer jagtgruppe fragen od. nach einen jagtkontaktkreis. die nach den zielen ausschau hält und wenn eins gefunden wurde, gruppen auf die beine stellt
4. kommt darauf an, wenn man der gruppe sagt, das man essen geht usw. kann es sein das sie dich in der gruppe lassen od. durch jemanden anderen ersetzen, wenn du aber in einen jagtkontaktkreis bist, findest du schnell wieder eine gruppe
5. rang b: 20 mytho, 5 jagtabzeichen und ? strategie steine
rang a: 80 mytho, 20 jagtabzeichen, ? stategie steine und eine geringe chance ein jägertagebuch zu erhalten
rang s: 200 mytho, 50 jagtabzeichen, ? stategie steine und eine etwas höhere chance ein jägertagebuch zu erhalten
weis leider nicht mehr wieviel strategie steine man erhalten hat, ich hoffe trotzdem das ich dir helfen konnte ^^

Antwort #1, 20. Juli 2014 um 22:08 von Raziel-of-Dawn

Ja soweit schon, nur 2. Macht mir Kopfzerbrechen, wie wird die jagd, ohne Jagdlizenz holen freigeschaltet?

Antwort #2, 21. Juli 2014 um 10:08 von Newgamer87

die monster erscheinen in gewissen zeitabständen, egal ob jemand die wöchentliche hohe jagt angenommen hat od. nicht, sie haben nur unterschiedliche erscheinungsorte, naul hat z.b. ca. 10 verschiedene orte wo er auftaucht
wenn du die jagtlizenzen holen kannst, wurde die jagt freigeschaltet, man brauch nur keine lizenzen zum jagen von hohen jagten

Antwort #3, 21. Juli 2014 um 12:24 von Raziel-of-Dawn

Dieses Video zu FF 14 - Realm Reborn schon gesehen?
Und an was wäre so ein jagtziel zu erkennen?

Antwort #4, 23. Juli 2014 um 12:43 von Newgamer87

wenn aufeinmal ein lvl 50iger monster zwischen lvl 3ern steht und sie haben alle einen anderen namen, als ihre artgenossen, z.b. stinkige sophie

Antwort #5, 23. Juli 2014 um 13:34 von Raziel-of-Dawn

Kein zeichen übern kopf wie die Bestiarium Mob ?

Antwort #6, 03. August 2014 um 20:29 von Newgamer87

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 14 - A Realm Reborn

FF 14 - Realm Reborn

Final Fantasy 14 - A Realm Reborn spieletipps meint: Wunderschön und charmant gestaltetes Online-Abenteuer. Althergebrachte Quests, dafür riesiger Umfang und gute Geschichte. Artikel lesen
81
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 14 - Realm Reborn (Übersicht)