Tiere auf dem Planeten weg? (Schlumpfdorf)

Seit dem neuen update sind meine, aus den Eiern geschlüpften Tiere weg!
Vor dem update konnte ich ungefähr eine Woche lang nicht mehr ins Spiel! Kann das sein, dass beeline sich rächt, weil ich den Ausgrabungs-bug ziemlich ausgenützt habe?
Vielleicht hat noch jemand dies Erfahrungen gesammelt?

Frage gestellt am 20. Juli 2014 um 08:25 von zupahexe

1 Antwort

Meine Tiere sind noch da. Ich habe auch viel gebuddelt.
Vielleicht ist dein Gerät überfordert, wenn du auch schon vor dem Update Probleme hattest. Ich habe noch ein drittes Dorf auf einem "alten" iPod Touch. Da kann ich aber nur noch im Flugmodus spielen, sonst stürzt das Spiel ständig ab.
Du könntest die App auch von deinem Gerät löschen und anschließend neu installieren. Der Spielstand ist im GC gespeichert. Dieser wird nach wenigen Minuten im neuen Spiel erfragt. Vielleicht sind deine Tiere dann wieder da. Keine Garantie, dass es klappt.
Der Produzent des Spiels wird sich wohl kaum an einzelnen Spielern rächen. Das Ausnutzen von Bugs schadet ja niemanden.

Antwort #1, 20. Juli 2014 um 12:06 von macsun

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)