Aphrodite (Inazuma Eleven Go - Schatten)

Muss man um Aphrodite zu bekommen sein Spiel mit Licht verbinden? Ich habe gehört, dass man da die Zero Schuhe braucht, ist ja mega scheiße wie Level 5 das dieses mal gemacht hat mit dem Abwerben... Aber Sol bekommt man schon so, oder?:D Bin grad nämlich Kapitel 12 und er ist einer meiner Wunschspieler^^

Frage gestellt am 20. Juli 2014 um 10:16 von TheNightRider

4 Antworten

Sol kann man schon füher kriegen

Antwort #1, 20. Juli 2014 um 12:13 von Nulpe

Laut Pokowiki, einer sehr guten japanischen Datenbank, braucht man für Aphrodi nicht die Zero Schuhe, und für die drei Spieler, die man für Aphrodi braucht, braucht man auch nicht die Zero Schuhe. Aber ich kann es nicht selbst sagen, ich hab Licht^^
Aber ich stimm zu, dass es ziemlich scheiße ist, dass man sich für vergleichsweise so viele Dinge verbinden muss, zum Glück wird das in Chrono Stone wieder geändert :D
Hoffe, ich konnte helfen!

Antwort #2, 20. Juli 2014 um 12:58 von Yoshkev

@Nulpe nein, man spielt gegen ihn erst im 11. Kapitel und abwerben kann man ihn erst wenn man mit dem spiel durch ist.

Antwort #3, 20. Juli 2014 um 13:11 von TheNightRider

Dieses Video zu Inazuma Eleven Go - Schatten schon gesehen?
Hi, also ich habe die Schatten Edition und auch Byron Love (Aphrodite) und ich weis, dass man keine zero Schuhe braucht. Man kann auch alle anderen Spieler, die man fü ihn braucht abwerben, ohne sich mit der Licht Edition zu verbinden. Es ist allerdings sehr zeitaufwendig, weil man echt viele Spieler abwerben muss. Hoffe das hilft dir.

Antwort #4, 20. Juli 2014 um 14:15 von AngelOfDarknessBL

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven Go - Schatten

Inazuma Eleven Go - Schatten

Inazuma Eleven Go - Schatten spieletipps meint: Ein angenehmer Mix aus Fußball und Rollenspiel. Die Neuauflage für 3DS lässt spielerisch noch einiges offen, überzeugt aber mit witzigen Charakteren.
79
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven Go - Schatten (Übersicht)