PC-Wechsel von Windows98 auf XP (Pharao)

Habe vor einiger Zeit einen Computer mit Windows XP gekauft.Würde auch weiterhin Pharao und Königin des Nils weiterspielen.Von Sierra keine Antwort. Das überspielen auf den PC klappt problemlos,bei Spielstart -(error-unable to lead function;FT_ Thunk kernel 32.dll Wer kann mir helfen? Gruß JÖRG

Frage gestellt am 28. Dezember 2007 um 21:22 von delphin-11

5 Antworten

bei mir wars genauso ich konnt pharao auch nich mehr spielen. Such dir im Netz einfach ma nen patch für pharao und installier den dann geht alles problemlos wieder für königin des nils weiß ichs net des hab ich net musst ma schaun.

Antwort #1, 07. Februar 2008 um 09:06 von Mueslix

also ich hab xp und es geht besser als jee zufor

Antwort #2, 28. Juli 2008 um 16:08 von 11dominik11

du musst mit rechtklick auf das spiel gehen und dann auf eigentschaften gehen,und auf KOMPATIBILITÄT KLICKEN und dann bei kompatibilitätsmodus ein haken in den kästchen machen und dan folgendes auswählen:windows 2000 !

Antwort #3, 08. November 2008 um 20:56 von gelöschter User

Hallo hier ist ein link von einer seite, wo du ein patch findest für königin des nils ganz unter auf der seite einfach anklicken und runterladen, dann installieren, der installiert sich direkt im Pharaoverzeichnis und dann kannst du spielen, bei mir hast geklappt:
http://www.supernature-forum.de/pc-und-videospi...
LG Layla12

Antwort #4, 26. Dezember 2008 um 16:48 von layla12

kennt jemand einen link für einen funktionierenden patch für pharao? ich hab mir das spile jetzt auf pc installiert und alles außer der ton funzt...aber ich hätte eben auch gern wieder einen ton.
schonmal danke

Antwort #5, 28. Februar 2009 um 21:16 von Celly

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pharao

Pharao

Pharao Spieletipps-Award90
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pharao (Übersicht)