Cheats (Supreme Commander)

Ich habe schon die Anweisungen von der Cheat-Seite ausgeführt, wo ich in ein Dokument etwas eingeben musste um die Cheats zu aktivieren. Jetzt habe ich schon ein neues Gefecht gestartet mit erlaubten Cheats, aber die Console antwortet immer "unknown console command". Was muss ich tun damit die Cheats funktionieren?

Frage gestellt am 20. Juli 2014 um 15:22 von Lukasshot

1 Antwort

du, musst die Cheats so schreiben wie sie aufgefürt sind und vorallem auf die groß und klein schreibung achten dann solte es ohne Probleme klappen.

Antwort #1, 21. Juli 2014 um 00:32 von Dark_SSJ2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Supreme Commander

Letzte Fragen zu Supreme Commander

Supreme Commander

Supreme Commander spieletipps meint: Es kommt halt auf die Größe an: Hier dominieren gewaltige Einheiten die ebenso gewaltigen Schlachten - und zertrampeln die Atmosphäre. Artikel lesen
86
Ein kritischer Blick auf Gaming-Influencer

Aufregung um Gronkh: Ein kritischer Blick auf Gaming-Influencer

Es ist vermutlich niemandem von euch entgangen: In den letzten Tagen herrschte große Aufregung um Gronkh und die (...) mehr

Weitere Artikel

So hoch könnt ihr den Schwierigkeitsgrad schrauben

Cyberpunk 2077: So hoch könnt ihr den Schwierigkeitsgrad schrauben

Cyberpunk 2077 soll für die Spieler, die es etwas knackiger mögen, wenn es um den Schwierigkeitsgrad geht, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Supreme Commander (Übersicht)
* Werbung