Wie findet ihr mein Team? (Inazuma Eleven 2 - Eissturm)

Bitte verbesserungsvorschläge und Kritik!
Aufstellung: Phönix
Tor: Shopbell (Dreiecksnetz +2, Dreifache-Hand)
Verteidigung: Calier (Ballernte, Asteroidengürtel), Little (Doppelwirbel, Zyklon), Stiller (Windhose +1, Eisgrätsche), Thermier (Sprengmeister +1, Schwerkraftblock)
Mittelfeld: Shlock, Agent M, Janus
Sturm: Backer (Galaxie-Schuss, Gewitterengel), Willow (Supernova +1, Nova-Galaxie +1), Xene
Bank:
Ersatztorwart: Knightley (Fangzahn-Fänger, Dreifach-Hand)
Ersatzverteidiger: Stinger (Flammentänzer, Planetenwurf)
Ersatzmittelfeldspieler: Ider (Doppelpass, perfekter Turm)
Ersatzstürmer: Bleach (Turbogleiter, Kreuzfeuer), Fairway (Flammenring, Sonnenwind)
Könnt ihr mir bitte ein paar Technikenvorschläge für Shlock, Agent M, Janus und Xene machen? Habe alle Techniken gecheatete (wegen meiner Freundin) also könnt ihr alle Techniken vorschlagen hauptsache sie sind sinnvoll.
Ach ja und kommt mir jetzt bitte nicht mit King oder Atumn im Tor! Ich habe Shopbells Fähigkeiten so aufgetuned dass sie sogar relativ oft einen Gewitterengel Lv 2 ohne technik fängt!

Frage gestellt am 20. Juli 2014 um 15:49 von Shyria

10 Antworten

Ich sag's mal so: ich kenne so gut wie keinen deiner Spieler, also weiss ich nicht was für Techniken die lernen, nur so als Frage: wie bekommt man eisgrätsche und Feuerring ( vor allem Feuerring in eissturm ) janus braucht ne verteidigungs tech ( so ca . 30 TP stark) Als einzigen Tipp habe ich, das du allen deinen Spielern vert und dribbel-Techniken mit mindestens 30 TP geben solltest (ja bringt's, der Gegner kommt dann meistens nicht mal vor in deine Verteidigung) Agent M braucht ne vert tech und vielleicht n Schuss ( weis nicht was ihre letzte tech ist
Nimm Schlock raus, seine Werte sind extrem mies! Xene braucht ne Feuer dribbeltech ( gech doch zu dem alten Typen bei der Kloister und gib ihm Feuerring )
Hoffe das ich dir ein bisschen helfen konnte
Schockox

Antwort #1, 31. Juli 2014 um 02:52 von schockox

Edit zu meiner Antwort: das mit dem techs gecheatet hab ich nicht gesehen

Antwort #2, 31. Juli 2014 um 02:54 von schockox

Hi schockox!
Zu den Standardtechniken:
Shopbell (TH):
Heißer Feger, Klingenhüter, Krallenschlitzer, Multiblocker +1
Calier (VT):
Hübscher Bengel, Totalpowerschild, Klingenangriff, Feuerspurt
Little (VT):
Blitz-Stibitzer, Superscan (VT), Zickzackfunken, Zyklon
Stiller (VT):
Superscan, Meteor-Attacke, Blitz-Stibitzer, Frostball
Thermier (VT):
Drachenwibel, Feuerdribbling, Klingenangriff, Wirbelschraube
Shlock (MF):
Schussgewalt, Geisterschuss, Dunkeltornado, Wirbelschraube
Agent M (MF):
Heißer Feger, Tango, Superscan (OF), Doppeldreher
Janus (MF):
Astro-Knaller, Warp-Tunnel +1, Doppelstern, Gaia-Stern
Backer (ST):
DRagonball, Dunkeltornado, Tango +1, Power-Duft +1
Xene (ST):
Meteorklinge +1, Supernova, Photonenblitz +1, Sternenkreuzer
Willow (ST):
Heißer Feger, Falterschuss, Bändertanz +1, Power-Duft +2
Bank:
Knightley (TH):
Feuerschlag, Kraftschild, Bombenidee, Totalpowerschild
Stinger (VT):
Geisterzorn, Rosenkavalier, Zyklon, Durchbrecher
Ider (MF):
Tarzanschuss, Ballonball, Multidribbling, Kehrseiting
Bleach (ST):
Schlammball, Kreuzpass, Zickzack-Funken, Shaolin-Attacke
Fairway (ST):
Element-Plus, Doppeltritt, Kühner Golfer, Riesenfächer
Zu Shlocks Werten:
Lv. 99
Schusskraft: 68
Körpereinsatz: 63
Ballkontrolle: 61
Verteidigung: 52
Schnelligkeit: 72
Ausdauer: 62
Kampfgeist 53
Hab sie aufgetunde und jetzt sind sie relativ gut.
Kannst du mir vielleicht noch ein paar Techniken für die Spieler empfehlen?:
Shlock (Feuer)
Janus (Wald)
Agent M (Wind)
Xene (Feuer) (nur 1 Technik wegen Feuerring)
Danke für den Beitrag vorhin!
LG Shyria

Antwort #3, 31. Juli 2014 um 12:17 von Shyria

Shlock: gib ihm nen guten Schuss zB. Feuersturm, Sonnenwind, Galaxie Schuss, Kreuzfeuer (Feuer) oder Supernova (ich empfehle die Supernova weil sie wenig TP kostet und sehr stark ist + Turbogleiter wenn du ihn im Sturm oder offensiven Mittelfeld benutzt, wenn er defensiv spielen soll, dann gib ihm Sternschnuppe/Flammentänzer und Turbogleiter
Janus: wie währs mit Asteroidengürtel (Blocken und def) und evtl ne Fähigkeit wie schussgewalt, Schuss-plus, Angriff oder spareffekt
Agent M: auf jeden Fall doppelwirbel und vielleicht nen besseren Schuss ( Feuriger Eiswind (wind), Kreuzfeuer (Wind) ) besser Feuriger Eiswind weil kostet weniger Tp oder du gibst ihr Ne bessere Dribbeltech wie zB. Himmelsstunde) [optional geht auch ne Fähigkeit wenn dir Doppeldreher und Tango stark genug sind (zB Schuss-Plus )
Xene: Meiner Meinung nach ein Wort: Feuergrätsche!
Wenn dir photonenblitz reicht dann gib ihm ne Fähigkeit wie zB. Schuss plus, spareffekt, Angriff, einfach eine der bei Janus genannten
Hoffe der Text ist nicht zu lang, kann sein das meine Antworten etwas zeit
brauchen, ich habe gerade 8 Stunden Zeitverschiebung
Schockox

Antwort #4, 31. Juli 2014 um 14:50 von schockox

Übrigens: auf Little doppelwirbel UND Zyklon ist ziemlich sinnlos, lass Ihn Zyklon vergessen und gib ihm was anderes( ich weiss nicht was er lernt aber einfache Regel: Stürmer Muss haben: Schuss Über 55 TP (alius techs sind doppelt so viel wert wie sie kosten, dribbeltech über 30 TP und def tech Über 30 Tp
Mittelfeld offensiv: das gleiche wie bei Sturm
Verteidigung: dribbeltech über 30 TP und verteidigungs tech über 40 TP (falls alles erfüllt ist und du noch Platz hast, gib den Verteidigern n Weitschuss (ich empfehle ballballerei) und den Stürmern ne Fähigkeit
Defensives Mittelfeld: das gleiche wie Verteidigung
Das gleiche bei willow, mach Nova-Galaxie weg und was anderes hin (Sind gleich stark aber Supernova kostet weniger)

Antwort #5, 31. Juli 2014 um 15:23 von schockox

Das mit den Techniken hat mir geholfen. Vielen Dank!
*hust hust* Das steht oben in meinem 2. Beitrag *hust hust*
Also Little:
Blitz-Stibitzer, Superscan (VT), Zickzackfunken, Zyklon
Was soll ich Little den statt Doppelwirbel beibringen? Zyklon und Doppelwirbel sind die einzigen Techniken bei denen ich mir sicher sein kann, dass sie funktionieren!
Trotzdem Danke!

Antwort #6, 01. August 2014 um 13:15 von Shyria

Nicht statt dem doppelwirbel, in deiner Frage sah es so aus als ob du Little den Zyklon BEIGEBRACHT hast, aber da er ihn selber erlernt macht das keinen sinn
Lass ihm doppelwirbel und gib ihm Aurora-Dribbling als zweite tech

Antwort #7, 01. August 2014 um 14:40 von schockox

Hab gerade gemerkt, dass Little zwei mal Zyklon hatte... Schade war´s! Und mal zu den Fähigkeiten. Bringt Spareffekt dem ganzen Team was oder nur dem Spieler der sie hat?

Antwort #8, 03. August 2014 um 11:40 von Shyria

Spareffekt bring nur dem Spieler, der die Fähgkeit hat, was, nicht dem ganzen Team, leider.

Antwort #9, 03. August 2014 um 15:14 von Yoshkev

Echt? Schade...
Da ich die schlechte Angewohnheit habe, mein Team immer umzustellen habe ich drei neue Spieler in mein Team aufgenommen.
Wenn ich es schaffe poste ich das Team nachher hier. Allerdings nur wenn du/ihr es wollt.

Antwort #10, 03. August 2014 um 18:04 von Shyria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven 2 - Eissturm

Inazuma Eleven 2 - Eissturm

Inazuma Eleven 2 - Eissturm spieletipps meint: Ebenso cleverer wie anspruchsvoller Mix aus Fußball und Rollenspiel, gewürzt mit einer herrlich albernen Anime-Story.
83
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven 2 - Eissturm (Übersicht)