Neues Team? (Inazuma Eleven 2 - Eissturm)

Hey ich würde gerne ein Team aus Fußballerinnen erstellen. Im Moment würde ich folgende nehmen:
Shopbell im Tor
Willow im Sturm
Backer im Sturm
Daltry in Verteidigung
Wonder in Verteidigung
Phoenix im Sturm
Celia im Mittelfeld
Aber der Rest? Sie sollten möglichst gut aussehen. Das ist aber nicht das wichtigste. Hauptsache sie sind hammer gut auf ihren Positionen und einfache Powerfrauen!
Danke schonmal im vorraus!

Frage gestellt am 20. Juli 2014 um 17:12 von Shyria

3 Antworten

Ich kann dir diese Datenbank empfehlen http://watashiwa7.altervista.org/ie/2/inazuma-e...
Dort sind alle Spieler augfelistet und man kann die Reihenfolge ändern, sprich du kannst die Liste so ordnen, dass alle weiblichen Spieler oben sind.
Hoffe, ich konnte helfen!

Antwort #1, 20. Juli 2014 um 17:38 von Yoshkev

Danke für den Link, aber der funktioniert irgendwie bei mir nicht...
Keine Ahnung wieso...
Ich schätze ich werde dann einfach mal beim Bekanntenkreis suchen nach guten Fußballerinnen.
MFG Shyria

Antwort #2, 03. August 2014 um 11:44 von Shyria

Seltsam, dass der Link nicht funktioniert... Naja, ich kann Morgan im Tor empfehlen, sie hat Element-Plus und sogar den höchsten Verteidigungswert, höher als der von Mark. und ist im Bekanntenkreis.
Phoenix im Mittelfeld ist auch sehr gut, hat alle Werte außer Schusskraft über 70.
Mercury sollte auch noch eine sehr gute Stürmerin sein, sie gehört zu Epsilon und erlernt Dimensionstor.
Daltry kenn ich zwar selbst nicht, aber laut der Seite hat sie nur 60 TP und auch relativ niedrige Statuswerte, aber wenn sie dir gefällt, kannst du sie natürlich drin lassen.
Tori ist auch noch gut, sie erlernt Perfekter Turm, die stärkste Wind-Verteidigungstechnik.
Naja, noch viel Erfolg beim Erstellen von dem Team!

Antwort #3, 03. August 2014 um 15:29 von Yoshkev

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven 2 - Eissturm

Inazuma Eleven 2 - Eissturm

Inazuma Eleven 2 - Eissturm spieletipps meint: Ebenso cleverer wie anspruchsvoller Mix aus Fußball und Rollenspiel, gewürzt mit einer herrlich albernen Anime-Story.
83
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven 2 - Eissturm (Übersicht)