Wie mit Aartox spielen? (LoL)

Tagchen, ich bin neu bei lol und mir gefällt der Charakter Aatrox sehr. Doch leider weiss ich nicht wie ich mit ihm spielen soll und welche Gegenstände ich beim Händler kaufen soll um das Maximum aus ihm rauszuholen. Hoffe ihr könnt mir irgendwelche Tipps geben.
lg

Frage gestellt am 20. Juli 2014 um 17:36 von GET_OWNED

22 Antworten

Ich fang mal an
Also aatrox steht eine gesunde Mischung aus schaden attack Speed leben und resistenzen gut. Du kannst nicht immer das selbe bauen aber ein gutes Core Bild ist folgendes:
Klinge des gestürzten Königs (AS,LD,DMG Slow und nen Tankbraker absolutes Muss.)
Merkur Schuhe/Ninja Taxi (muss ich nicht erklären oder?)
Radius Omen (Slow, Armor, Life sehr gut.)
Geistes Sicht (Mr Leben und ein 20% Erhöhung auf dein ls auch pflicht)
Ich finde das istn muss dan bleiben noch 2 items frei eine Hydra steht Astrologie auch sehr gut da er im team ficht dan ordentlich rauss hauen kann. Zepter ist auch gut mag ich aber nicht. Schutzengel ist auch sehr gut oder ein Blutdürster ;)
Still folge; r e W q

Antwort #1, 20. Juli 2014 um 20:49 von Sascha98

Ich werd von nun an nur noch das Ninja Taxi benutzen!

Antwort #2, 20. Juli 2014 um 20:59 von DerpsterReborn

xD Klingt mega geil ^^

Antwort #3, 21. Juli 2014 um 06:11 von gelöschter User

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Sascha ich versteh nicht wirklich alles da ich komplett neu bin haha.

Antwort #4, 21. Juli 2014 um 10:37 von GET_OWNED

Bin am handy hier immer unterwegs und diese auto Korrektur xD.
LS=LIFE STEAL
MR= MAGIERESITZENS
Armor = Rüstung
AS= ATTACK SPEED
DMG = schaden
Hab djr die core items ja hingeschrieben

Antwort #5, 21. Juli 2014 um 11:19 von Sascha98

Danke dir:)

Antwort #6, 21. Juli 2014 um 11:42 von GET_OWNED

Kannst mich ja auf lol adden Citoso oder auf skype krallemonsta ^^

Antwort #7, 21. Juli 2014 um 14:08 von Sascha98

Mach ich, heisse TARDLOL :p

Antwort #8, 21. Juli 2014 um 14:32 von GET_OWNED

Was meinsst du eig mit "Still Folge: r e W q ?

Antwort #9, 21. Juli 2014 um 18:58 von GET_OWNED

Er meint was er als erstes maxed.
R wann möglich (6,11,16) E zuerst auf 5, danach W auf 5 danach Q auf 5.

Antwort #10, 21. Juli 2014 um 19:07 von DerpsterReborn

Ist es nicht sinnvoller als erstes Q zu maxen ? Bin kein Aatrox main oder spiele ihn nicht wirklich oft aber e skillt man doch nur am anfang und man maxxt doch q weils AD ist o.o ?

Antwort #11, 22. Juli 2014 um 04:09 von gelöschter User

jetzt ist der eh nicht mehr gratis zum spielen. Nur noch müll charaktere -.-

Antwort #12, 22. Juli 2014 um 04:18 von GET_OWNED

Du bist Müll !
Was soll an Blitzrank,Mundo,Xerath,Gragas,Skarner,Kog Maw und Trundle, Ziggs müll sein ?
Urgot ist Müll btw

Antwort #13, 22. Juli 2014 um 06:50 von gelöschter User

Probier mal Trundle der macht spass oder kauf dir aatrox:)

Antwort #14, 22. Juli 2014 um 08:56 von Sascha98

Und smite Nein da er zuhohe abklingzeit hat und relativ schlechten schaden macht mit der E kannst du Druck auf der Lane machen mit Guten Schaden und wenig abklingzeit

Antwort #15, 22. Juli 2014 um 08:58 von Sascha98

Q ist nur gut wegen dem Knockup, E ist da schon besser

Antwort #16, 22. Juli 2014 um 12:39 von gelöschter User

URGOT IST GOTT. Die einzigsten Free-Week Champs die ich ned hab sind Trundle und Ziggs, naja wenigstens etwas.

Antwort #17, 22. Juli 2014 um 14:08 von powerhydropi

Probier mal Zilean ,der macht Spaß!Und kaufe beim Händler den Blutdürster und den Ohmwrecker!

Antwort #18, 22. Juli 2014 um 16:40 von SmokeWeedEveryDayX

aatrox sollte meiner meinung nach überhaupt nicht gespielt werden, probier mal jayce oder so auf top...

Antwort #19, 23. Juli 2014 um 16:44 von Tokoru

bei trundle stimm ich übrigens zu

Antwort #20, 23. Juli 2014 um 16:45 von Tokoru

warum sollte er nicht gespielt werden? ;0

Antwort #21, 23. Juli 2014 um 17:51 von GET_OWNED

Weil er schon seit einiger Zeit schwächelt, unter anderem durch die Itemänderungen und dadurch, dass wieder vermehrt Champs gespielt werden, gegen die er relativ schwach ist. Es gibt zurzeit einfach bessere Alternativen, aber wenn du einfach nur Spaß haben willst oder er gut zum Team passt, dann kannst du ihn natürlich immer noch nehmen, du musst halt bloß speziell im Draft Mode darauf aufpassen, dass man dich nicht kontert (und durch das aktuell vermehrte Bruiseraufkommen (vorallem Jax) sollte man ihn möglichst nicht vor dem gegnerischen Toplaner picken^^)

Antwort #22, 23. Juli 2014 um 21:36 von MayaChan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)