Ich blicks nich (Pokemon X)

Jo leute
Ich versteh das Shiny-Chaining in den Games iw nicht! Ich mein, das Angeln is easy..., aber wie soll das mit dem Radar gehn? Ich geh immer in den Grassbüschel der am weitesten entfernt ist, so wie in den alten Games. Trotzdem kommt da ein anderes Pkmn. Kann mir bitte jmnd das Chainen in X/Y erklären? > . <
Thx, bsl18

Frage gestellt am 20. Juli 2014 um 17:49 von blacksoul18

3 Antworten

Hey ich erklärs malbitte nix zu rechtschreibfehlern
Also auf route 5 stellst du dich in die mitte also 4 feldwr vom jedem rand enfernt aber kauf die viele schutz dann aktievierdt du denn pokeradar suchst dir ein grasfeld dass 3 oder 4 felder weg sind aber nie die am rand. Du darfst die pole nur besiegen nigt flüchten dass unterbricht die kette so. Dass pokemon dass als erstes gekommeb ist sollte jz immer kommen wenn du immer die weit entfernten grasfelder nimmst so geht es viel glück^^

Antwort #1, 20. Juli 2014 um 21:57 von fire-gengar10

Ja wie? Ich werd doch wohl nicht nur auf Route 5 Chainen können oder?

Antwort #2, 21. Juli 2014 um 12:33 von blacksoul18

Auch im pokewald also das in deer stadt wo du den 8 orden kriegst

Antwort #3, 21. Juli 2014 um 19:28 von fire-gengar10

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Harte Helden mit zarter Seele: Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Herauszufinden, wie aus Lara Croft die legendäre Archäologin wurde – das war das große Versprechen (...) mehr

Weitere Artikel

Das sind die beliebtesten Controller

Steam: Das sind die beliebtesten Controller

PC-Spieler spielen nur mit Maus und Tastatur? Diese Zeiten sind natürlich längst vorbei. Gamepads haben sich (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)
* gesponsorter Link