Ich könnte die Faust durch den Bildschirm hauen! (Warframe)

Hey Leute ich hab ein sehr nervendes Problem. Ich hatte das Spiel schon und muss warum auch immer das Tutorial neu machen. Im Tutorial wird mir gesagt '' Drücke [key] um deine Waffe zu wechseln.'' Toll was zum Teufel ist key? Kann mir wer sagen wie ich die Waffe wechsle? Danke. Und ich hab noch ein Problem. Immer wenn ich meine Freunde sehen will und dann auf ''VERLASSEN'' klicken will. Kann ich einfach nichts klicken was denn Bildschirm zumachen kann. Und ich muss das Spiel neu starten. Dannach muss ich mir schonwieder das dumme Tutorial-Video reinziehen und dass Tutorial wo ich nicht weiterkomme neu machen. Bitte helft mir! THX

Frage gestellt am 20. Juli 2014 um 17:51 von domingo02

2 Antworten

"Key" = Scrollen - kannst du aber erst machen, wenn du eine Primäre und Sekundäre Waffe besitzt ( im Tutorial so nach ca. 10-15. min ).
Wenn du das Komplette Tutorial abgeschlossen hast, also wenn du das Raumschiff beschützt hast, dann kommt eine Videofrequenze und du fliegst davon. Danach landest du im Raumschiff und kannst dann nach unten Laufen wo du dich "theoretisch" umgestalten kannst, wenn du genug Spielgeld hast.
Ansonsten ist oben im Cockpit die Weltraumkarte und dort kannst du dann zum neuen Ziel fliegen. Dort steht dann auch mit welchem Level du dort hingehen kannst. Also eigentlich nicht schwer ...
Wie man Freunde einlädt wird auch ganz am Anfang erklärt...

Antwort #1, 21. Juli 2014 um 00:42 von DHPointartsHD

Dieses Video zu Warframe schon gesehen?
hat sich schon erlädigt aber thx

Antwort #2, 21. Juli 2014 um 13:34 von domingo02

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Warframe

Warframe

Warframe
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Warframe (Übersicht)