Hilfe meine Pflanzen sterben alle (Sims 2 - Vier Jahreszeiten)

Im gewächshaus sind meine pflansen alle krank ich giese ich mach das unkraut weg! ich bekomme es einfach nich hin brauch drinngent hilfe ps´ ich giese nich zu viel!

Frage gestellt am 08. August 2008 um 13:18 von PlayBoy2510

5 Antworten

Hmm also wenn man noch keinen orden hat is es immer schwerer...
Du musst die erde auch düngen..sonst weiss ich au nix.
Aber am anfang sind sie meistens schlecht.

Antwort #1, 08. August 2008 um 21:58 von NaBe

Oder ruf einfach den Gärtner an. Der macht alles. Oder willst du alle Talentorden haben? Dann musst du es selber machen. Ja du solltest die Pflanzen auch düngen dann sind sie nicht so krank. Regelmässig giessen, schön fleissig Unkraut jäten und irgendwann geht es den Pflanzen besser.

Antwort #2, 11. August 2008 um 13:11 von spinelli

Mach es sonst mit dem Cheat: BoolProp testingEnabled true und dann mit Shift auf die Planze und dann auf Make Havestale. Und schon ist deine Pflanze kerngesund und trägt Früchte.

Antwort #3, 30. August 2008 um 11:00 von gelöschter User

Ey der Cheat kann Abstürze verursachen hab das mal gelesen. Wenn ich die Seite finde schick ich es.

Antwort #4, 09. September 2008 um 17:48 von spinelli

http://www.sims2marktplatz.net/forum/thread.php...

das ist die Seite. Hoffe dass man sie auch lesen kann ohne angemeldet zu sein.

Antwort #5, 09. September 2008 um 17:54 von spinelli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Vier Jahreszeiten

Sims 2 - Vier Jahreszeiten

Die Sims 2 - Vier Jahreszeiten spieletipps meint: Klingt wie eine Pizza, ist aber eine grundsolide Erweiterung - vor allem für Gartenfreunde mit grünem Daumen. Artikel lesen
77
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Vier Jahreszeiten (Übersicht)