Rust Sachen verschwinden und eigener Server nicht möglich?!? (Rust)

Hi,
also ich verstehe nicht warum das Spiel von den Nutzern so gut bewertet wird. War auf ein Server und hab auch so ungefähr 5 Stunden gespielt auf dem Server hab mich ab und zu ein und wieder ausgeloggt und meine Sachen waren noch da. Jetzt sind sie aufeinmal verschwunden. Im Internet stehen das die Sachen automatisch verschwinden wenn der Admin lange Zeit nicht on kommt. Und einen eigenen Server kann man anscheinend nicht erstellen. Was kann ich tun damit meine Sachen nicht verschwinden? Eigener Server ist nicht möglich, und bei anderen Servern verschwinden sie wenn der Admin nicht on kommt oder sie werden gestohlen. Ab das mit dem stehlen wahr ist weiß ich nicht aber sollte auch gehen denke ich. Mir macht das Spiel spaß aber nicht wenn ich immer von neu anfangen muss. Wie behalte ich meine Sachen?

Frage gestellt am 20. Juli 2014 um 18:28 von R3PL4Y

1 Antwort

Ein eigener Server ist möglich... aber da musst du halt bezahlen. Ich habe für 15 Plätze 20 euro im Monat gezahlt.
Der Admin kann einstellen wann Sachen verschwinden zb. nach 24 Stunden wenn der "Besitzer" davon nicht on kommt.

Antwort #1, 20. Juli 2014 um 22:10 von Trouk

Dieses Video zu Rust schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rust

Rust

Rust
Gibt es überhaupt moderne Videospielikonen?

Keine neuen Helden: Gibt es überhaupt moderne Videospielikonen?

Viele Spielehelden aus den 80er- und 90er-Jahren des letzten Jahrhunderts sind heute bekannter und beliebter als je (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rust (Übersicht)
* gesponsorter Link