Zucht-Hilfe (Pokemon Y)

Ich versuche mir z.Z. ein Dartiri mit dem Wesen Hart, der Fähigkeit Orkanschwingen und mit 5*DV's (31,31,31,xx,31,31) zu züchten.
Dabei habe ich meinem Ditto, welches 31,31,31,xx,31,31 DV's besitzt den Fatumknoten gegeben und dem Dartiri(männlich) mit dem Wesen Hart und der Fähigkeit Orkanschwingen den Ewigstein gegeben.
Nun habe ich jedoch nach 5 Eiern nicht das Dartiri mit dem gewünschten DV's bekommen...(das bestes war mit 31, 31, 31,xx ,31 , xx.
Ich verstehe das nicht, wieso nicht schon beim 1 Versuch eins mit den gewünschten 5*DV's geschlüpft ist. Der Fatumknoten vererbt doch 5 DV's von dem Pokemon, das ihn trägt oder versteh ich da was falsch?

Frage gestellt am 20. Juli 2014 um 18:33 von DarkBull

8 Antworten

Nicht von dem pokemon das es trägt, sondern es werden zufällig 5 von BEIDEN eltern ausgewählt, die vererbt werden. Dauert halt manchmal nen bisschen ;) Und noch ne frage, woher hast du das ditto?

Antwort #1, 20. Juli 2014 um 18:36 von anlaggy

-_- Is ja doof...
Muss ich dann wohl weiter züchten...
Das Ditto habe ich mir auf Schwarz RNG'iert ^^'

Antwort #2, 20. Juli 2014 um 18:41 von DarkBull

Leider geht es nicht so schnell ^^ kommt auf's Glück an. Für mein Zubat mit 5*31 DV und Schwebedurch habe ich z.b. 3 Tage gebraucht. Und für mein zwirrlicht mit 5*31gern nur 5 Eier. Reines Glück.

Antwort #3, 20. Juli 2014 um 18:45 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Ich muss mich leider mit den dittos aus der kontaktsafari rum schlagen, das dauert dann noch länger xD

Antwort #4, 20. Juli 2014 um 18:46 von anlaggy

Wenn du auch S/W hast, kannste dir ja auch eins RNG :P (in S/W2 kann man ja leider den Nebel net wegmachen)
@HSV-Fan95:
"reines Glück" ^^ :D
Thx euch beiden ;)

Antwort #5, 20. Juli 2014 um 18:51 von DarkBull

Ach mit dittos muss ich mich zum Glück nicht so zerkloppen. Hab eins für jedes Wesen welches den ang oder spez ang senkt ^^
Und n 6*31 DV ditto(:
War das wiederholte reines Glück in der Kombi mit meinen User Name ne Anspielung?XD

Antwort #6, 20. Juli 2014 um 20:15 von gelöschter User

Eig net ^^
Für jedes Wesen? Naja, wers mag xD Mir reichen 4 ^^
Das Glück kann man ja eh i-wann auch in X/Y manipulieren :P

Antwort #7, 20. Juli 2014 um 22:48 von DarkBull

Naja 8 Wesen ^^ alles was den Haupt wert puschen kann und den nicht benötigten Angriffs wert/ spez Angriffs wert senkt.
4 wären mir zu wenig. So kann ich halt genau den Wert puschen den ich will ^^

Antwort #8, 21. Juli 2014 um 10:31 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)