Biete Arceus (Pokemon X)

Hallo.
Biete mein Arceus (:
Suche Victini & Latios (kein Nickname & kein Koreanischer, Japanischer oder Chinesischer Name)
LG Amy (:

Frage gestellt am 20. Juli 2014 um 19:40 von gelöschter User

25 Antworten

hätte ein victini

Antwort #1, 20. Juli 2014 um 20:09 von wesebe

Ja da steht und. Also beide ^^

Antwort #2, 20. Juli 2014 um 20:32 von gelöschter User

ja aber und heißt ja nicht immer 2 für 1

Antwort #3, 20. Juli 2014 um 20:34 von wesebe

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Also bei mir schon. Hast du beide wenn nein. Dann spam woanders

Antwort #4, 20. Juli 2014 um 20:36 von gelöschter User

ich spame nicht und ja ich hab beide

Antwort #5, 20. Juli 2014 um 20:37 von wesebe

Hast du auch Meloetta?

Antwort #6, 20. Juli 2014 um 20:45 von wesebe

Ich habe Victini und ein 6 * 31 Dv Latios Wesen Scheu. Hat das Arceus gute Dv und Wesen?

Antwort #7, 20. Juli 2014 um 20:59 von Chilla_1993

Mit dir tausche ich nicht kannst du vergessen du zockst die leute ja eh nur ab!

Antwort #8, 20. Juli 2014 um 21:05 von wesebe

Wenn das stimmt was du sagst, dann lasse Ich es einfach.

Antwort #9, 20. Juli 2014 um 21:22 von Chilla_1993

@Chilla_1993: wesebe hat recht! Happy zockt einen nur ab!

Antwort #10, 20. Juli 2014 um 21:47 von Radio12131415

Okay, dann danke Ich euch beiden :-)

Antwort #11, 20. Juli 2014 um 21:50 von Chilla_1993

Gerne

Antwort #12, 20. Juli 2014 um 22:26 von wesebe

Wie hat sie euch denn betrogen? o.O

Antwort #13, 20. Juli 2014 um 22:28 von Magermilchpuur

Mich nicht aber ich habs von anderen gehört sie hatte 3 diancies obwohl in japan nur 25 stück verteilt wurden komisch oder

Antwort #14, 20. Juli 2014 um 22:32 von wesebe

Ach kommt.. Als ich mit ihr getauscht hab, verlief alles super fair. Also, was meint ihr ?

Antwort #15, 20. Juli 2014 um 22:33 von Sherlock-Kaito-1412_Kid

Schonmal was von klonen gehört junge...?

Antwort #16, 20. Juli 2014 um 22:34 von Sherlock-Kaito-1412_Kid

Klonen ist auch cheaten und dann kann man ja auch nicht zuviel dafür verlangen

Antwort #17, 20. Juli 2014 um 22:38 von wesebe

Ich finde nicht das klonen cheaten ist aber das ist nur meine Meinung. Muss jeder selber wissen.

Antwort #18, 20. Juli 2014 um 22:41 von Magermilchpuur

Klonen ist nicht cheaten xD klonen ist glitschen und somit Teil der Spielmechanik, ergo; streng genommen LEGAL. Es ist eine exakte bis auf jeden Bite identische Kopie des Original. Sie kann verlangen was auch immer sie will.

Antwort #19, 20. Juli 2014 um 22:42 von Sherlock-Kaito-1412_Kid

Zum Thema sie würde zu viel verlangen. Wenn ihr so viel gebt seid ihr selber schuld...

Antwort #20, 20. Juli 2014 um 22:44 von Magermilchpuur

Aber nicht 2 für ein pokemon wass es bald bei uns als event rauskommt da warte ich lieber und spar mir meine zeit

Antwort #21, 20. Juli 2014 um 22:46 von wesebe

Sie zwingt ja niemanden ihr Angebot anzunehmen...
Und nur weil du der Meinung bist, dass das Angebot übertrieben ist (auch meine Meinung), musst du sie nicht schlecht machen!

Antwort #22, 20. Juli 2014 um 22:49 von Magermilchpuur

Da hast du recht ich würde nie zwei zu eins tauschen

Antwort #23, 20. Juli 2014 um 22:49 von wesebe

Ich mache sie ja nicht schlecht ich sage nur meine meinung was dagegen?

Antwort #24, 20. Juli 2014 um 22:52 von wesebe

Wenn du sie damit öffentlich bloß stellst. Ja !

Antwort #25, 20. Juli 2014 um 22:55 von Sherlock-Kaito-1412_Kid

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Legacy of Kain: Entwickler Crystal Dynamics macht mit Twitter-Bildern Hoffnung auf ein neues Spiel

Legacy of Kain: Entwickler Crystal Dynamics macht mit Twitter-Bildern Hoffnung auf ein neues Spiel

Der Entwickler Crystal Dynamics hat auf Twitter mit Bildern und Zitaten der „Legacy of Kain“-Protagonisten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)