Semester (Sims 3 - Wildes Studentenleben)

Bei Sims 2 war man für 8semester in der uni oder?
Und in sims 3? Ich habe jetzt nach den 4 schon mein abschluss aber kan wieder gehen? Kann man so oft man will?
Hab auch schon 2 weitere merkmale wählen können ein gelbes und ein rotes
Kann man dann in diesem fall auch ganz viele merkmale wahlen wenn man immer wider geht?

Frage gestellt am 20. Juli 2014 um 20:00 von TheLegendOfZelda105

1 Antwort

Bei sims 3 kann man entscheiden ob man 1 oder 2 Semester gehen. Jedoch kann man öfters dorthin gehen. Wenn man in z.B. Sport einen Anschluss hat, glaube ich aber kann man dort kein weiteres mal hin gehen und Sport studieren(bin mir aber nicht 100% sicher) dafür aber in den anderen Fächern.
Die zwei Merkmale kommen ja einmal durch den Einfluss einer sozialen Gruppe und mein sim hat nur 1 bekommen und konnte bei dem zweiten ereichen des höchsten Levels nur dieses Merkmal ändern und bei den Abschlüssen wird das wahrscheinlich nicht anders sein.

Antwort #1, 01. August 2014 um 19:19 von chocobocolinaa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Wildes Studentenleben

Sims 3 - Wildes Studentenleben

Die Sims 3 - Wildes Studentenleben spieletipps meint: Sinnvolles und spaßiges Erweiterungspaket zugleich! Keine echten Neuerfindungen, dafür authentisches Campusleben. Artikel lesen
82
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Wildes Studentenleben (Übersicht)