Grafikfehler BITTE HELFT MIR (Gothic 3)

Wenn ich das spiel starte und spiele verschmiert der ganze bildschirm
Hab windows vista ,alee aktuellsten treiber ,meine grafikkarte übertatktet nicht überhitzt auch nicht und ich habe die empfohlenden systemanfoderungen locker erfüllt .
Kann mir jemand helfen ?

Frage gestellt am 08. August 2008 um 13:20 von RobinLaa95

4 Antworten

Mh... Wüsst ich eigentlich keine Lösung drauf aber versuch dir trotzdem mal weiterzuhelfen =) Haste schon patch 1.12 und den patch 1.6 installiert ? versuch doch einfach mal die ganzen Deteils runterzusetzen -----> Das kannst du unter Option und dann Grafik und dann angepasst machen ...
Nur aus rein interrese : Was hast zu für eine Grafikkarte?
Hoffe konnte dir wenigstens ein bisschen helfen ...

Antwort #1, 08. August 2008 um 13:25 von Boehser_Onkel_2000

Danke schonmal hatt leider nicht geholfen
Ps:Habe eine hd3850 mit 512mb

Antwort #2, 08. August 2008 um 15:00 von RobinLaa95

Auch dir kann ich nur empfehlen, setz dich mit JoWooD direkt in Verbindung. Fast ein drittel aller Fragen beziehen sich auf Probleme mit VISTA. G3 unterstützt VISTA nicht, darum am besten da nachfragen. Hier der Link

http://www.jowood.com/?lang=de&site=4

Antwort #3, 08. August 2008 um 16:09 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Vielen Dank

Antwort #4, 08. August 2008 um 18:42 von RobinLaa95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link