anette herzchen event geht nicht! (Rune Factory Frontier)

Habe bei anette schon 5fast 6 herzen und soll nach dem sie ständig vor meiner tür steht da sie von monstern gejagt wierd mit Tabatha reden doch die labert über alles aber nicht über anette. Was mache ich falsch? bitte gebt mir einen tipp

Frage gestellt am 20. Juli 2014 um 20:43 von saya24

6 Antworten

Du musst zu ihr, nach 21 Uhr.

Antwort #1, 20. Juli 2014 um 22:11 von Exodia

Ja ich weis aber es geht nicht. bin um 21, 21,30 uhr usw.. kann es sein das sie eine bestimmte anzahl an smielies braucht?

Antwort #2, 21. Juli 2014 um 06:50 von saya24

War sie schon in deinem Garten um eine Pause einzulegen?

Antwort #3, 21. Juli 2014 um 08:42 von Exodia

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
Wer anette? Ja steht an der ecke vor meinem haus und rut sich aus. tabatha nicht.

Antwort #4, 21. Juli 2014 um 13:22 von saya24

Also wenn es dir darum geht Anette's Events zu durchforsten dann musst du folgendes tun:
- Sobald sie mindestens 1 LP (Liebespunkt) besitzt wird sie dir erzählen dass sie des öfteren von Monstern gejagt wird
- Rede täglich mit ihr bis sie dann mal auf deiner Farm steht und verschnauft. und das muss MEHRMALS passieren,, um genau zu sein 4x
- für das folgende OPTIONALE Event solltest du Bianca dazu gebracht haben nach Trampoli zu ziehen, denn sonst hättest du ja für dieses Event nur im Sommer Zeit. 3FP (Freundschaftspunkkte) bei Bianca sind dann unabdingbar damit du zu später Stunde - in dem Fall 21:00 - das Haus betreten kannst. Tabatha sollte dann im oberen Stockwerk in ihrem Zimmer sein. Ich wiederhole nochmal: Dieser Part ist OPTIONAL und muss nicht absolviert werden.
- Nun muss Anette 7LP haben und Selphy in Trampoli gezogen sein. Nun wird nach ein paar Tagen Anette auf deiner Farm kollabieren und ab diesem Tag vorerst keine Post mehr austragen womit du auch keine Brief-Quest ausführen kannst.
- Bringe nun Anettes LP auf 10 und besuche sie in Tau's Haus zwischen 9:00 und 18:00 an einem sonnigen Tag an dem Marco und Candy am See stehen.
- Anschließend besuchst du einen späteren Tag Anette während sie im Haus vor Tau's Haus steht. Bedingung ist, dass Marco und Candy NICHT anwesend sein dürfen.
- Ist das alles erledigt gehst du nun an einem Tag vor 22:00 zu Bett und gehst nach draußen, damist Anette abgeschlossen und kann geheiratet werden

Antwort #5, 21. Juli 2014 um 19:57 von gigabowser07

Aha so hat mir das noch keiner erzählt, Anette ist schon sooooo oft vor meiner tür gestanden, wusste nicht das tabatha auch im 1 stock sein kann.
wenns noch mal kommt gehts ja vielleicht.
Aber wenn das eh nicht notwendig ist dann ist ja gut, hatte Angst das wenn ich ein Event verpasse sie dann nicht mehr Heiraten kann.
Ja dann ist ja alles Super!
Vielen Dank :-)

Antwort #6, 21. Juli 2014 um 20:32 von saya24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)