Problem mit Update 1.09 (GT 6)

Immer wenn ich versuche den Patch 1.09 zu installieren, stürzt meine Ps3 ab.
Bitte um Hilfe

Frage gestellt am 20. Juli 2014 um 21:41 von P3rXs

2 Antworten

Bei mir lässt sich Patch 1.10 nicht installieren. Zwar stürzt meine PS3 nicht ab, aber ich kann so nicht mehr GT6 zocken. Ich finde auch keine echte Hilfe dazu. Vielleicht liest es ja hier jemand, der helfen kann.

Antwort #1, 04. August 2014 um 17:03 von Max6466

Dieses Video zu GT 6 schon gesehen?
Hallo ich hatte auch da Problem mit dem Installation Fehler nach dem update
nach Wochen geht es endlich auch bei mir wieder ..erst gesichert dann habe die Spieldaten gelöscht usw. Dann das gleiche Problem schon beim 1. update was bei mir schon 7 std gedauert hat . und immer immer wieder probiert aber nichts... dann habe ich meine GT6 CD angeschaut und einen Katzer entdeckt..Katzer sind wohl für eine blu ray der tot. daraufhin habe ich mir eine CD bei einem Kumpel geliehen um es damit auszuprobieren,.. die Sicherung mit dem 1ten update Fehler wieder zurückgespielt und siehe da es ging auf anhieb... endlich ...daraufhin musste ich mir eine neue gt6 CD kauften Fuc... und alles ist wieder gut..vieleicht geht es ja schon mit saubermachen der GT6 cd ich hoffe ich konnte Dir ...euch Weiterhefen LG...MM

Antwort #2, 03. September 2014 um 18:35 von manmueller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 6

GT 6

Gran Turismo 6 spieletipps meint: Mit riesigem Umfang und anspruchsvoller Spielphysik setzt GT6 auf Masse. Trotz kleiner Schwächen stimmt der Fahrspaß! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

Auch Vollpreis-Spiele setzen in letzter Zeit vermehrt auf die Einbindung von Mikrotransaktionen. Ein ehemaliger Bioware (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 6 (Übersicht)