Multiplayer Probleme :( (Borderlands 2)

Hallo liebe Leute
Ich habe mir heute Borderlands 2 aus dem Psn store geladen und wollte mit meiner Freundin wieder online daddeln wie vorher. (Hatte das spiel vorher schon nur leider verkauft...) nur leider funktioniert es nicht ihrem Spiel beizutreten und umgekehrt. Jedes mal "Zeitüberschreitung" das War früher nie Oo kann mit biiiitte jemand helfen. Nat Typ ist es nicht. Schön geprüft.

Frage gestellt am 20. Juli 2014 um 22:08 von Lucifer24

2 Antworten

Wenn es dumm erscheinen sollte einfach ignorieren ^^:
kann sein dass deine Freundin DLC's hat die du nicht besitzt und in einem DLC bereich rumläuft? ...
habt ihr jmd anderen (einen 3.) der Borderlands zockt? wenn ja versucht mal dem beizutreten vll könnt ihr dann zu 3. zocken ^^ gibt schliesslich mehr und bessere Beute :p

Antwort #1, 22. Juli 2014 um 12:19 von Seelen-Silber-Fuchs

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
Haben schon herausgefunden wie es geht. Aber danke. Wir mussten die dlcs alle löschen und neu installieren Oo richtig merkwürdig. Naja. Aber danke für die Antwort^^

Antwort #2, 22. Juli 2014 um 12:23 von Lucifer24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)