Wie bekommt man das goldene Lenkrad? (Mario Kart 8)

Wahrscheinlich muss ich eine bestimmte Anzahl an Rennen mit der Bewegungssteuerung spielen, aber wie oft? Muss man das im Online-Modus machen oder geht es auch offline? Bleibt das goldene Lenkrad dann dort für immer, auch wenn ich danach nur noch mit dem Pro-Controller spiele? Danke im Voraus!

Frage gestellt am 20. Juli 2014 um 22:31 von Shockvalue

11 Antworten

Hey, du musst in jedem Cup Goldpokale haben, und nein du behälst es nicht.

Antwort #1, 21. Juli 2014 um 19:02 von niki-galaxy

Ich hab in jedem Cup alle Goldpokale aber kein goldenes oder silbernes Lenkrad.

Antwort #2, 24. Juli 2014 um 20:25 von faceexit75

Schließe mich faceexit75 an, die 1. Antwort stimmt so nicht.

Antwort #3, 24. Juli 2014 um 20:47 von Shockvalue

Dieses Video zu Mario Kart 8 schon gesehen?
Ja, ich hab auch über all 3 Sterne als brauchst du warscheinlich auch 3 Sterne :D

Antwort #4, 25. Juli 2014 um 16:20 von niki-galaxy

Die hab ich selbstverständlich auch, aber trotzdem kein Lenkrad :)

Antwort #5, 25. Juli 2014 um 18:33 von faceexit75

Wieder dem faceexit angeschlossen. :P

Antwort #6, 26. Juli 2014 um 18:57 von Shockvalue

Komisch, ich hatte es danach. Hast du denn auch alles mit Wii- FB und Bewegungssteuerung gespielt?

Antwort #7, 26. Juli 2014 um 20:33 von niki-galaxy

Das ist ja die Frage, ob man alle Grand Prix oder was auch immer mit Wii - FB und Bewegungssteuerung spielen soll bzw wie oft, ob man es online machen muss oder offline und ob man das goldene Lenkrad wieder verliert, wenn man danach mit dem normalem Controller (zB Wii U Pro Controller) weiterzockt.

Antwort #8, 26. Juli 2014 um 20:49 von Shockvalue

Ja alles und immer. Wenn du Online wechselst ist es weg. :D

Antwort #9, 27. Juli 2014 um 20:04 von niki-galaxy

Wie? Wenn du online spielst ist es wieder weg? Es taucht doch in den Online Spielerlisten immer bei den auf die es haben. Also...wie kriegt man es jetzt noch mal? Ach egal, ich wills jetzt auch nicht mehr wissen. :)

Antwort #10, 29. Juli 2014 um 13:52 von faceexit75

Wenn die Den Kontroller wechsels ist es Weg!

Antwort #11, 31. Juli 2014 um 20:02 von niki-galaxy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 8

Mario Kart 8

Mario Kart 8 spieletipps meint: Die Serie mit der wohl dichtesten Spielspaßkonzentration wirft sich in hinreißende HD-Schale - und überstrahlt so mühelos ganz kleine Schwächen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Erkennt ihr diese Spiele an ihrer schlechten Beschreibung?

Erkennt ihr diese Spiele an ihrer schlechten Beschreibung?

Wir haben es gewagt und euch auf Facebook dazu aufgefordert, Spiele so schlecht wie möglich zu beschreiben. Diese (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 8 (Übersicht)