Meine R taste ist kaputt was soll ich machen ? (One Piece - Unlimited World Red)

Meine R Taste ist kaputt was soll ich jetzt machen bitte schreibt eine Antwort danke im Voraus

Frage gestellt am 21. Juli 2014 um 08:35 von kevkev2002

2 Antworten

Ähm, was sollen wir da jetzt groß machen?
-
Schick den 3DS zur Reparatur, wir können nichts für dich tun und vom selber daran herum basteln, rate ich definitiv ab.
-
Solltest du dich fragen, wie man das Gerät zur Reparatur schickt und/oder was das kosten will, wende dich bitte an die Hauptseite von Nintendo, dort wird der Ablauf genau erklärt und auch, welche Kosten du zu tragen hast.

Antwort #1, 21. Juli 2014 um 09:28 von Lufia18

Dieses Video zu One Piece - Unlimited World Red schon gesehen?
Hy;)
Bevor du den 3DS zur Reparatur schickst, probier mal öfters bei der R-Taste reinzupusten, da es möglicher weise verstaubt ist. Einen anderen Vorschlag hätte ich auch noch, nämlich öfters auf die R-Taste zu drücken, da sie vl. nur einen Wackelkontakt haben könnte. Die 2 Vorschläge habe ich auch schon selber ausprobiert, da die R-Taste manchmal auch bei mir nd funktioniert und danach funktionierte alles wieder. Natürlich kann es auch sein, dass es nach ein paar Tagen wieder nicht funktioniert, aber da kann ich nur sagen, einfach wieder rein pusten oder öfters draufdrücken.
Sollte dies alles nicht funktionieren, musst du ihn leider, wie der Vorposter bereits geschrieben hat, einschicken.
Ich wünsche dir dabei noch viel Glück;)
Mfg

Antwort #2, 22. Juli 2014 um 23:13 von kunz123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Unlimited World Red

One Piece - Unlimited World Red

One Piece - Unlimited World Red
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Unlimited World Red (Übersicht)